Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nervt mich auch ...
Ich weiß nur noch was bzw wie ich was ändern sollte :(

Ahsooo:D
[altgluck modus] Guck das de nochmal auf die Schule gehst, jetzt biste noch jung und das lohnt wirklich. Mach den Meister und guck dann nach ner Meisterstelle, kann auch an ner Schule oder so sein, die suchen so Leute und wenn de da mal drin bist und kein Mist machst haste ausgesorgt. [/altgluck modus]

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
@Jackel - Wir sind am Fr., 20.04. zurück aufm Heimweg von Heidelberg. Weiß nur die Zeit noch nicht, wann wir in deiner Nähe sind, bzw. vorbeifahren. Wenn es bei dir passen würde, laden wir uns gerne bei dir zu einer Tasse Kaffee ein...:D:D:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.149
12.142
130
34
Rheinhessen
Nabend

Guck ma mal, das ist auch noch gar nicht sicher. Angesprochen wurde es heute, aber da wurde viel gesprochen:D Ich muss mal wieder fleißig ins Hotel:D Kommende Woche SChwarzwald, nächste Mannheim und Wiesbaden. Und dann sollte Kempten kommen, evtl.:)

Wenn du in Wiesbaden bist können wir uns treffen :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
@Jackel - Wir sind am Fr., 20.04. zurück aufm Heimweg von Heidelberg. Weiß nur die Zeit noch nicht, wann wir in deiner Nähe sind, bzw. vorbeifahren. Wenn es bei dir passen würde, laden wir uns gerne bei dir zu einer Tasse Kaffee ein...:D:D:D
Ruf mich einfach an:) Normalerweise bin ich da daheim:)
Nabend

Wenn du in Wiesbaden bist können wir uns treffen :)
Das könn ma machen:) Ich meld mich wenns soweit ist:)