DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Ich find's mal ne schöne AbwechslungDas ist ja viel zu warm für den nasskalten Norden. Bei uns soll's am WE bis zu 24°/25° C geben (angeblich). Eigentlich Italien-Wetter.

Ich find's mal ne schöne AbwechslungDas ist ja viel zu warm für den nasskalten Norden. Bei uns soll's am WE bis zu 24°/25° C geben (angeblich). Eigentlich Italien-Wetter.
Moin MuddyGuten Morgen alle Miteinander![]()
Moin JackelMoin Muddy
kein Kaffee heut morgen
Jetzt muss ich hier Mal gucken wo ich einen krieg
Er schreibt mir jedenfalls fröhlich private Nachrichten.Und... Kubbi verfolgt das Ganze hier bestimmt nebenbei.
Ich hab mittlerweile einen gefundenMoin Jackel
Ja den hatte ich auch noch nicht![]()
Ist ihm langweilig aufm FMMEr schreibt mir jedenfalls fröhlich private Nachrichten.![]()
Ich hab wieder mal keine Zeit dafür ....Ich hab mittlerweile einen gefundenScön gemütlich mit ner Butterpretzel
jetzt kanns weiter gehen
Ist ihm langweilig aufm FMM![]()
Wenn meine Mutti an der Nordsee wohnen würde, hätte die mich oft am Hals, die würd ich dauernd besuchen fahren...Hmm okay. Das ist bei uns etwas anders
Ihre Eltern wohnen hier in hh und meine an der Nordsee
Mein Vater ist selbstständig und kennt keine Feiertage oder Wochenende .
Dementsprechend fahren wir dann auch nicht weg
So ich mach mich weg
Wünsche allen eine gute Nacht![]()
Jetzt is wohl zu spätIch hab wieder mal keine Zeit dafür ....
Und verschickt fröhlich Bilder von AlestormEr schreibt mir jedenfalls fröhlich private Nachrichten.![]()
Mal sehn was heute noch so kommtUnd verschickt fröhlich Bilder von Alestorm![]()
Ich bin schon mal da...Mal sehn was heute noch so kommt![]()
Nabend AlfIch bin schon mal da...
Nabend zusammen.
...schon klar. Hab ich ja auch.Da meinte ich eigentlich Kubbis Posts in der TPT Gruppe![]()