ALF
W:O:A Metalgod
Da hoffe ich nur für dich, dass du ein Gerücht bleibst...Es gibt da so ein Gerücht![]()

Da hoffe ich nur für dich, dass du ein Gerücht bleibst...Es gibt da so ein Gerücht![]()
Ähmmm... kann ja sein, dass ich da auch binSo viel kann ich ja nicht trinken, muss ja noch ein Stückchen zur Pension fahren.
Es sei denn, eine von den beiden Damen übernimmt das Steuer.![]()
![]()
Ähmmm... kann ja sein, dass ich da auch binIch wollt da eigentlich am Sonntag anrufen und habs verschwitzt.
So ne Pension ist schon besser für dich in diesem Alter. Denk einfach an das letzte Jahr, was da mit zelten los war...Ähmmm... kann ja sein, dass ich da auch binIch wollt da eigentlich am Sonntag anrufen und habs verschwitzt.
Mach ich morgen wenn ich daheim binNa, dann ruf doch jetzt an. Oder morgen gleich.
Jepp man wird einfach ned jüngerSo ne Pension ist schon besser für dich in diesem Alter. Denk einfach an das letzte Jahr, was da mit zelten los war...
So werden Gerüchte in die Welt gesetztAber würd ja vom Alter hinhaun
![]()
Ich denke mal, dass da nicht so viel dran ist an dem GerüchtDa hoffe ich nur für dich, dass du ein Gerücht bleibst...![]()
Aber forums SöhnchenIch denke mal, dass da nicht so viel dran ist an dem Gerücht![]()
Ist aufjedenfall besser als SchnuckiAber forums SöhnchenDas passt doch
![]()
Deshalb habe ich ihn ja verlinkt, damit er es mitbekommt
Der ist grad in Österreich, den müss ma fragen wenn er wieder da ist, aber von so nem Sohn kann man doch nur begeistert sein![]()
Dann wart ma malDeshalb habe ich ihn ja verlinkt, damit er es mitbekommt
*rotwerd* danke![]()
Das war damals nur ein Einzelfall für den Hochzeitsanzug.Dann wart ma mal
Was wahr ist muss wahr bleiben
Kommste mal wieder nach Stuttgart? Oder war das en einzelfall?
Ja mach dasDas war damals nur ein Einzelfall für den Hochzeitsanzug.
Aber soweit ist Stuttgart von MZ ja garnicht entfernt. Wenn ich mich nochmal in die Richtung begebe sage ich bescheid.
Dem gefällt bestimmt beides und lacht sich dabei einen Ast.