Blake
Schnucki
Kuscheln ist sowieso erst am WochenendeOh viel knobi, da ist nix mit kuscheln heut Abend![]()
Unter der Woche sehen wir uns ja in der Regel nicht.
Kuscheln ist sowieso erst am WochenendeOh viel knobi, da ist nix mit kuscheln heut Abend![]()
Bis dahin ist der Knobi wieder verschwundenKuscheln ist sowieso erst am Wochenende
Unter der Woche sehen wir uns ja in der Regel nicht.
Das ist ja viel zu warm für den nasskalten Norden. Bei uns soll's am WE bis zu 24°/25° C geben (angeblich). Eigentlich Italien-Wetter.Aber Sonntag sollen 20 °c und Sonne satt geben![]()
Namnd AlfÜbrigens! Ein-liches Willkommen an alle.
Na klar! Nach der heutigen Bestätigung! Kann ja gar nicht anders sein. Kommt nur noch drauf an, was am Ende dabei herauskommt.Na, alles im Lot?
Das wird schonNa klar! Nach der heutigen Bestätigung! Kann ja gar nicht anders sein. Kommt nur noch drauf an, was am Ende dabei herauskommt.
Das ist ja viel zu warm für den nasskalten Norden. Bei uns soll's am WE bis zu 24°/25° C geben (angeblich). Eigentlich Italien-Wetter.
Kommt aufs Spiel anKlasse, d.h. ich werde am Samstag im Stadion zum ersten mal in diesem Jahr nicht frieren.![]()
Kommt aufs Spiel an![]()
Na so schlimm wirds nicht werdenAuch wenn es ganz furchtbar werden sollte, brauche ich bestimmt keine zwei Jacken, lange Unterhose und Mütze.![]()
Dann sei froh, dass das Spiel nicht morgen am Donnerstag ist. Da ist es den ganzen Tag nasskalt.Klasse, d.h. ich werde am Samstag im Stadion zum ersten mal in diesem Jahr nicht frieren.![]()
Samstag Nachmittag reicht vermutlich ein T-Shirt, falls du nicht im Schatten, sondern an der von der Sonne beschienenen Seite stehst.Auch wenn es ganz furchtbar werden sollte, brauche ich bestimmt keine zwei Jacken, lange Unterhose und Mütze.![]()
Na so schlimm wirds nicht werdenIhr habt den ersten Platz eh schon so gut wie sicher
![]()
Dann sei froh, dass das Spiel nicht morgen am Donnerstag ist. Da ist es den ganzen Tag nasskalt.
Samstag Nachmittag reicht vermutlich ein T-Shirt, falls du nicht im Schatten, sondern an der von der Sonne beschienenen Seite stehst.