Jackel
W:O:A Metalgod
Du bist ja jungJojo wenns mir am Sonntag noch so bescheiden geht werde ich mich da bestimmt nicht hinbegeben.

Du bist ja jungJojo wenns mir am Sonntag noch so bescheiden geht werde ich mich da bestimmt nicht hinbegeben.
Jo, denk da öfter gar nicht dran, ist dann aber schön wenn man daheim bleiben kann...hast auch manchmal Problemchen zwecks Feiertagen usw. Das bringt einen wie mich auch öfters aus der Spur...
Eben. Sag ich doch immer. Na ja, meistens.Jo, denk da öfter gar nicht dran, ist dann aber schön wenn man daheim bleiben kann![]()
Na du bist ja RentnerEben. Sag ich doch immer. Na ja, meistens.
Ganz so einfach ist es nicht. Ich muss schon jeden Tag (einschl. Samstag) wenigstens ein paar Stunden ab 8:00 Uhr im Büro verbringen und die angefallenen Arbeiten erledigen.Na du bist ja RentnerDu kannst immer liegen bleiben
![]()
So bleibste wenigsten fittGanz so einfach ist es nicht. Ich muss schon jeden Tag (einschl. Samstag) wenigstens ein paar Stunden ab 8:00 Uhr im Büro verbringen und die angefallenen Arbeiten erledigen.
Ja gibt's dich auch noch?Nabend ihr lieben![]()
Nabend UrlauberNabend ihr lieben![]()
Ich denke, dass ich mein Rentnerdasein ohne etwas zu tun gar nicht aushalten könnte.So bleibste wenigsten fitt![]()
Ich denkae auch, dass wenn ich mal die Rente erreichen sollte immer was nebenher tun werdeIch denke, dass ich mein Rentnerdasein ohne etwas zu tun gar nicht aushalten könnte.
Na aber selbst verständlichJa gibt's dich auch noch?
NaNabend UrlauberNa wie isses an der Nordsee? Auto schon wieder fitt?
Ist ja absehbarNa aber selbst verständlich
Ich bin doch wie Herpes .
Ich komme immer wieder
Na
Ne Teile sind bestellt kann ich morgen früh abholen und morgen Abend will er ihn fertig machen![]()
Ohja das wäre schönIst ja absehbarSollte nur noch das Wetter besser sein
![]()