Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Na hoffentlich wirds nicht teuer:o Meine Kiste war ja so ein Sparschwein.

Och das sind die gewöhnt:D Haste dich beschwert?

Ja sollte hilfreich sein:D
Der Meister hat gemeint, das kann die Suche nach der Nadel im Heuhaufen werden. Bei so nem alten Auto gibt alles Fehlermeldungen von sich.

Ja ich hab mich beschwert. Erst 100 MBit/s anbieten und dann meinen, das leider nur 6 MBit/s verfügbar sind, die könnte ich gerne haben .. fürs gleiche Geld plus Regiozuschlag, aber ohne die vorher angebotenen Boni.

Eine Pfeife wie's im Buche steht.
Dann drück ich dir die Daumen, dass der neue besser ist.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der Meister hat gemeint, das kann die Suche nach der Nadel im Heuhaufen werden. Bei so nem alten Auto gibt alles Fehlermeldungen von sich.

Ja ich hab mich beschwert. Erst 100 MBit/s anbieten und dann meinen, das leider nur 6 MBit/s verfügbar sind, die könnte ich gerne haben .. fürs gleiche Geld plus Regiozuschlag, aber ohne die vorher angebotenen Boni.

Dann drück ich dir die Daumen, dass der neue besser ist.
Oh da drück ich dir aber ganz fest die Daumen, mit so Aussagen hab ich üble Erfahrungen gemacht. Deine Kiste hat ja schon en paar Jährchen runter, aber jetzt mit dem Hauskauf sollte die noch en bisschen halten.

Das ist ja schon frech. Dann müssten sie dir wenigstens finanziell entgegenkommen. Ist immer blöd, wenn die Leitungen nicht mehr hergeben. Kabel haste nicht im Haus?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Oh da drück ich dir aber ganz fest die Daumen, mit so Aussagen hab ich üble Erfahrungen gemacht. Deine Kiste hat ja schon en paar Jährchen runter, aber jetzt mit dem Hauskauf sollte die noch en bisschen halten.

Das ist ja schon frech. Dann müssten sie dir wenigstens finanziell entgegenkommen. Ist immer blöd, wenn die Leitungen nicht mehr hergeben. Kabel haste nicht im Haus?
Ich will die Kiste noch mal 400.000 km fahren, wenn sie mich lässt.

Kabel auf dem flachen Land?
rofl-gif-6.gif

Das gibt's nur dort wo mein Versicherungsmakler Bürgermeister ist. ..und das ist nicht dort wo ich hinziehe. :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich will die Kiste noch mal 400.000 km fahren, wenn sie mich lässt.

Kabel auf dem flachen Land?
rofl-gif-6.gif

Das gibt's nur dort wo mein Versicherungsmakler Bürgermeister ist. ..und das ist nicht dort wo ich hinziehe. :(
Na dann viel Erfolg:D 800 000 wären ne ordentlich Leistung:D

Ja gut, dann musste wohl mit 6Mbit leben:o Geht schon, hab ich früher auch mal gehabt. Aber dann sollten doch die Kosten niedriger sein.