DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Sehr guter PlanDas kannste aber laut sagen
Ich meim nächsten Leben wed ich selber ChefBekloppt bin ich eh
![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Sehr guter PlanDas kannste aber laut sagen
Ich meim nächsten Leben wed ich selber ChefBekloppt bin ich eh
![]()
Kenn ich...
Ich hab für morgen 8 gas Thermen Wartungen auf dem Zettel zu je 1.5 Std
Darf aber nicht in den überstundenbereich (ab16uhr) kommen .
Kp wie ich das anstellen soll ...
Naja da ich die Aufträge bei Kunden erfülle kann ich nicht um Mitternacht anfangen .Ist doch kein Problem, fängst halt schon um Mitternacht damit an.
Oder du machst du Zeit nach 16 Uhr kostenlos für deinen Arbeitgeber.
Hauptsache, Du erlebst mit der Bude keine bösen Überraschungen...Nabend.
Überstunden kommen mir nicht in die Tüte. Bezahlt bekomm ich die nicht und in dem Gehalt sind die nicht inklusive.
Aber wenigstens läufts mit dem Haus.
Das schlimmste kann morgen passieren, wenn wieder Wasser auf die Leitungen kommt. Die Nachtspeicheröfen darf der Elektriker anschalten, nachdem er alles gecheckt hat.Hauptsache, Du erlebst mit der Bude keine bösen Überraschungen...
Wenn man die Entscheidung trifft, viel Geld in die Hand zu nehmen, sollte es auch alles glatt laufen... Mir wäre das ja nix...
Ist aktuell vielleicht nicht die beste Jahreszeit für derlei Arbeiten... Naja, wäre ja auch noch schöner, wenn alles glatt laufen würde bzw., wenn es einfach wäre... Aber, Du weißt ja, wofür Du das machst... Und Dein Cookie dankt es Dir bestimmt auch...Das schlimmste kann morgen passieren, wenn wieder Wasser auf die Leitungen kommt. Die Nachtspeicheröfen darf der Elektriker anschalten, nachdem er alles gecheckt hat.
Es ist seit langem mal wieder ein Erfolgserlebnis. Ich habe innerhalb von einer Woche alle wichtigen Gewerke vor Ort gehabt und alles geklärt was notwendig ist um das Haus wieder in Betrieb zu nehmen.Ist aktuell vielleicht nicht die beste Jahreszeit für derlei Arbeiten... Naja, wäre ja auch noch schöner, wenn alles glatt laufen würde bzw., wenn es einfach wäre... Aber, Du weißt ja, wofür Du das machst... Und Dein Cookie dankt es Dir bestimmt auch...![]()
Das klingt tatsächlich mal verdammt gut. Manchmal geht das aber tatsächlich schnell. Banken sind ja auch nur Dienstleister und freuen sich, wenn sie das Geld verleihen dürfen. Leben se ja von... Dann hoff mal, dass es so weiter geht. Denke dran, sowohl Glück als auch Pech im Leben halten sich die Waage. So ist es jedenfalls vorgesehen...Es ist seit langem mal wieder ein Erfolgserlebnis. Ich habe innerhalb von einer Woche alle wichtigen Gewerke vor Ort gehabt und alles geklärt was notwendig ist um das Haus wieder in Betrieb zu nehmen.
Heute durfte ich erleben wie bei der Bank sich innerhalb einer Stunde alles geändert hat. Von kurz nach 14:00 "Ich weis noch von nichts und das Konto ist leer." bis kurz nach 15:00 "Es ist schon alles erledigt, das Geld ist da und die Überweisung des Kaufpreises habe ich auch schon für sie erledigt." Es waren drei Leute von der Bank, mit denen ich in der Stunde geredet habe und die richtig schnell gearbeitet haben.
Dann sollte für mich noch überwiegend Glück übrig sein.Glück als auch Pech im Leben halten sich die Waage. So ist es jedenfalls vorgesehen...![]()
Wünsche dir ebenfalls eine Gute Nacht.Ich muss jetzt aber ins Bett, morgen früh um 7:00 wollen die Wasserwerke ins neue Haus.
Gute Nacht.
Alfie ist gar nicht hier gewesen....der ist doch bei mir....*reinschlurf*
*Kamin säuber, Holz aufschicht und anzünd*
*Bude durchlüft*
*Frühstück aufbau*
![]()
*Futter und Wasser für Alfie hinstell*
*Zeitung schnapp und vor den Kamin hock*
Ja, aber es hätte ja sein können, dass er noch vorbeigekommen wäre...Alfie ist gar nicht hier gewesen....der ist doch bei mir....![]()