ALF
W:O:A Metalgod
Eine Pfeife wie's im Buche steht.Oh war der alte nix?
Eine Pfeife wie's im Buche steht.Oh war der alte nix?
Davon gibt es leider einfach zu viele ...Eine Pfeife wie's im Buche steht.
Na dann mal gucken was der neue bringt. Hoffentlich haste mit dem GlückEine Pfeife wie's im Buche steht.
Der Meister hat gemeint, das kann die Suche nach der Nadel im Heuhaufen werden. Bei so nem alten Auto gibt alles Fehlermeldungen von sich.Na hoffentlich wirds nicht teuerMeine Kiste war ja so ein Sparschwein.
Och das sind die gewöhntHaste dich beschwert?
Ja sollte hilfreich sein![]()
Dann drück ich dir die Daumen, dass der neue besser ist.Eine Pfeife wie's im Buche steht.
War heute schon bestens zufrieden mit dem Neuen.Na dann mal gucken was der neue bringt. Hoffentlich haste mit dem Glück
Oh da drück ich dir aber ganz fest die Daumen, mit so Aussagen hab ich üble Erfahrungen gemacht. Deine Kiste hat ja schon en paar Jährchen runter, aber jetzt mit dem Hauskauf sollte die noch en bisschen halten.Der Meister hat gemeint, das kann die Suche nach der Nadel im Heuhaufen werden. Bei so nem alten Auto gibt alles Fehlermeldungen von sich.
Ja ich hab mich beschwert. Erst 100 MBit/s anbieten und dann meinen, das leider nur 6 MBit/s verfügbar sind, die könnte ich gerne haben .. fürs gleiche Geld plus Regiozuschlag, aber ohne die vorher angebotenen Boni.
Dann drück ich dir die Daumen, dass der neue besser ist.
Na dann passts jaWar heute schon bestens zufrieden mit dem Neuen.
Ja. War dringend nötig.Na dann passts jaManchmal muss man halt einfach wechseln
![]()
Ich will die Kiste noch mal 400.000 km fahren, wenn sie mich lässt.Oh da drück ich dir aber ganz fest die Daumen, mit so Aussagen hab ich üble Erfahrungen gemacht. Deine Kiste hat ja schon en paar Jährchen runter, aber jetzt mit dem Hauskauf sollte die noch en bisschen halten.
Das ist ja schon frech. Dann müssten sie dir wenigstens finanziell entgegenkommen. Ist immer blöd, wenn die Leitungen nicht mehr hergeben. Kabel haste nicht im Haus?
Womöglich noch TV-Antenne aufm Dach.Kabel auf dem flachen Land?
Knapp vorbei - unterm Dach ..und ne Schüssel an der Hauswand.Womöglich noch TV-Antenne aufm Dach.
Na dann viel ErfolgIch will die Kiste noch mal 400.000 km fahren, wenn sie mich lässt.
Kabel auf dem flachen Land?
![]()
Das gibt's nur dort wo mein Versicherungsmakler Bürgermeister ist. ..und das ist nicht dort wo ich hinziehe.![]()
Gibts nicht auch ne Möglichkeit via Schüssel mitm Internet?Knapp vorbei - unterm Dach ..und ne Schüssel an der Hauswand.
Schlaf gut AlfIch hau heut mal wieder früher ab hier. Wünsch euch allen schon mal eine Gute Nacht und schlaft gut.