Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin
*Kamin einheiz*
Frühstück bastel*:)
Fruehstueck.jpg

Das letzte in diesem Jahr:D
Greift zu:)

Servus Jackel. Danke fürs Frühstück. *Kaffee, Brot,Wurst und Käse schnapp und reinhau*

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja, man muss sich ja heut stärken:D Wird ne lange Nacht:D
Wir lassen es heute ruhig angehen. Nach dem Mittagessen noch etwas spazieren gehen, vorschlafen und dann langsam aber sicher mit Vorfeiern loslegen. Aber ganz so lange machen wir heute Nacht auch nicht. Vielleicht bis 2 oder 3 Uhr früh. Das reicht dann auch für so alte Knacker wie mich.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir lassen es heute ruhig angehen. Nach dem Mittagessen noch etwas spazieren gehen, vorschlafen und dann langsam aber sicher mit Vorfeiern loslegen. Aber ganz so lange machen wir heute Nacht auch nicht. Vielleicht bis 2 oder 3 Uhr früh. Das reicht dann auch für so alte Knacker wie mich.
Wir fangen um 19 Uhr an, eigentlich en bisschen früh, aber fang ma halt langsam an:) Bin mal gespannt wie lang es geht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Interessehalber... hab das doch mit dir und Waldi verfolgt wegen dem Konzi zu dem ihr euch trefft (siehe weiter oben).
Hab mal im Routenplaner nachgeschaut und hab doch glatt gedacht, dass die B10 die A8 wäre. Ich glaub ich wird jetzt zu schnell zu alt.
Ach so das. Kannst ja vorbeischauen, aber ich glaub, dass das nicht deine Mucke ist:D
https://www.evensi.de/exhume-metal-...aniotomy-ekpyrosis-zentrum-zinsholz/209027605
Das ist das Festival.
Das Heat wäre was für dich, aber da ist noch lang hin:o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ach so das. Kannst ja vorbeischauen, aber ich glaub, dass das nicht deine Mucke ist:D
https://www.evensi.de/exhume-metal-...aniotomy-ekpyrosis-zentrum-zinsholz/209027605
Das ist das Festival.
Das Heat wäre was für dich, aber da ist noch lang hin:o
Da gebe ich dir recht, das ist nicht meine Mucke. Festivals werden wir 2018 nur das BYH und das Rock of Ages besuchen, sowie das eine und andere Konzi.
Ich weiß ja noch nicht, wie es bei mir weitergeht. Kommt noch auf...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.910
12.995
168
Metalfranken
Den Streifen hab ich erst letzte Woche wieder gesehen:) Immer wieder gut:)

*Kamin einheiz*:)
Nabemd miteinand:)
Joah, und die Feuerzangenbowle war auch sehr lecker.....ich hab mir glaub ich 5 Tassen reingepfiffen :ugly:

Und nächstes Jahr wollen meine Eltern die Syrer einladen, um sowohl Film als auch Getränk kennen zu lernen. Obwohl sie Muslime sind trinkt er ja auch mal Alkohol.