ALF
W:O:A Metalgod
Moin
*Kamin einheiz*
Frühstück bastel*
![]()
Das letzte in diesem Jahr
Greift zu![]()
Servus Jackel. Danke fürs Frühstück. *Kaffee, Brot,Wurst und Käse schnapp und reinhau*
Moin
*Kamin einheiz*
Frühstück bastel*
![]()
Greift zu![]()
Moin AlfServus Jackel. Danke fürs Frühstück. *Kaffee, Brot,Wurst und Käse schnapp und reinhau*
Wir lassen es heute ruhig angehen. Nach dem Mittagessen noch etwas spazieren gehen, vorschlafen und dann langsam aber sicher mit Vorfeiern loslegen. Aber ganz so lange machen wir heute Nacht auch nicht. Vielleicht bis 2 oder 3 Uhr früh. Das reicht dann auch für so alte Knacker wie mich.Ja, man muss sich ja heut stärkenWird ne lange Nacht
![]()
Wir fangen um 19 Uhr an, eigentlich en bisschen früh, aber fang ma halt langsam anWir lassen es heute ruhig angehen. Nach dem Mittagessen noch etwas spazieren gehen, vorschlafen und dann langsam aber sicher mit Vorfeiern loslegen. Aber ganz so lange machen wir heute Nacht auch nicht. Vielleicht bis 2 oder 3 Uhr früh. Das reicht dann auch für so alte Knacker wie mich.
Interessehalber... hab das doch mit dir und Waldi verfolgt wegen dem Konzi zu dem ihr euch trefft (siehe weiter oben).rechts.
Warum?
Ach so das. Kannst ja vorbeischauen, aber ich glaub, dass das nicht deine Mucke istInteressehalber... hab das doch mit dir und Waldi verfolgt wegen dem Konzi zu dem ihr euch trefft (siehe weiter oben).
Hab mal im Routenplaner nachgeschaut und hab doch glatt gedacht, dass die B10 die A8 wäre. Ich glaub ich wird jetzt zu schnell zu alt.
Da gebe ich dir recht, das ist nicht meine Mucke. Festivals werden wir 2018 nur das BYH und das Rock of Ages besuchen, sowie das eine und andere Konzi.Ach so das. Kannst ja vorbeischauen, aber ich glaub, dass das nicht deine Mucke ist
https://www.evensi.de/exhume-metal-...aniotomy-ekpyrosis-zentrum-zinsholz/209027605
Das ist das Festival.
Das Heat wäre was für dich, aber da ist noch lang hin![]()
Wann bekommste denn bescheid? Müsste doch soweit sein.Da gebe ich dir recht, das ist nicht meine Mucke. Festivals werden wir 2018 nur das BYH und das Rock of Ages besuchen, sowie das eine und andere Konzi.
Ich weiß ja noch nicht, wie es bei mir weitergeht. Kommt noch auf...
Ne vom nagelWaren das Splitter von dem Bit oder vom Daumennagel?
Hat der Arzt dir noch einen gelben Urlaubschein verpasst?
Moin jackelMoin
*Kamin einheiz*
Frühstück bastel*
![]()
Greift zu![]()
siehe PN.Wann bekommste denn bescheid? Müsste doch soweit sein.
Joah, und die Feuerzangenbowle war auch sehr lecker.....ich hab mir glaub ich 5 Tassen reingepfiffenDen Streifen hab ich erst letzte Woche wieder gesehenImmer wieder gut
*Kamin einheiz*
Nabemd miteinand![]()
Völlig normal. Kenne da einen, der trinkt auch ab und zu alkoholisches und isst auch mal Schnitzel Wiener Art. Der lässt dann die Rollläden herunter, weil das dann Allah seiner Aussage nach "nicht sehen kann" was er da so treibt...Obwohl sie Muslime sind trinkt er ja auch mal Alkohol.