ALF
W:O:A Metalgod
Gute Nacht Muddy.So ich mach mich dann auch mal weg .
Schlaf schön Alf
Und dem Rest wünsche ich natürlich auch eine gute Nacht![]()
Ich hau jetzt auch ab in die Federn. Gute Nacht zusammen. Schlaft gut.
Gute Nacht Muddy.So ich mach mich dann auch mal weg .
Schlaf schön Alf
Und dem Rest wünsche ich natürlich auch eine gute Nacht![]()
Guten Morgen @Alf66Gute Nacht Muddy.
Ich hau jetzt auch ab in die Federn. Gute Nacht zusammen. Schlaft gut.
Klar seit 6:40 am rotierenEbenfalls. Guten Morgen
Bist du schon in der Arbeit?
Heute ist es wohl entspannter. Muss halt ein Angebot für ein LV abgeben. Keine sehr große Sache.Klar seit 6:40 am rotieren
Und du ? Auch stramm zu tun oder heute etwas entspannter?
Zack nächster Termin erledigtHeute ist es wohl entspannter. Muss halt ein Angebot für ein LV abgeben. Keine sehr große Sache.
Moin ihr zwei.Zack nächster Termin erledigt
Das hört sich doch gut an
Was ist denn eine LV?
Wie Hanebber schon postete, ist das ein sog. Leistungsverzeichnis. Von einem Architekten (meistens) ein sog. Ausschreibungstext, auf den hin man dann ein Angebot erstellt.Was ist denn eine LV?
Du meinst sicher einen "gelben Urlaubschein"Morgen hab ich viel Zeit. Ich bekomme nen gelben Schein.
Hallo HaneMoin ihr zwei.
Nicht eine LV, ein LeistungsVerzeichniss.
Da ist man einmal nen halben Tag nicht da und dann ist man stunden mit nachlesen beschäftigt.
Morgen hab ich viel Zeit. Ich bekomme nen gelben Schein.
Hört sich doch auch gut an .Wir gehen nachher noch mit dem Außendienstler unseres größten Lieferanten zum Mittagessen.
Der bringt uns auch noch ein "Weihnachtsgeschenk" mit. Vermutlich ein kleiner Fress- und Saufkorb.
Ich hab aber nur die besten Biere der Welt da: Augustiner und Tegernseer. Wenn euch das genügt? OK!Hört sich doch auch gut an .
Dann kannst ja nachher einen ausgeben![]()
Ach du Ärmster. Deine Sorgen möcht ich haben und du bekommst meine.Egal wie du das nennst, ich hab gestern das Angebot meines Zahnarztes angenommen, dass er mich morgen auf der Arbeit entschuldigt.
Der hat gestern beim bohren immer größere Augen bekommen. "So tief und immer noch keine Schmerzen?" "Ich kann den Nerv sehen, aber da ist immer noch Karies, den müssen wir ziehen."
Und deshalb darf ich da morgen nochmal hin und bekomme frei.