Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wir gehen nachher noch mit dem Außendienstler unseres größten Lieferanten zum Mittagessen.
Der bringt uns auch noch ein "Weihnachtsgeschenk" mit. Vermutlich ein kleiner Fress- und Saufkorb.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Moin ihr zwei.

Nicht eine LV, ein LeistungsVerzeichniss.

Da ist man einmal nen halben Tag nicht da und dann ist man stunden mit nachlesen beschäftigt.

Morgen hab ich viel Zeit. Ich bekomme nen gelben Schein.
Hallo Hane :)
Ahso ja damit kann ich was anfangen.
Mit war die Abkürzung nur nicht geläufig.

Ich hoffe nichts schlimmes oder warst du bei doc. Holiday? :D

Wir gehen nachher noch mit dem Außendienstler unseres größten Lieferanten zum Mittagessen.
Der bringt uns auch noch ein "Weihnachtsgeschenk" mit. Vermutlich ein kleiner Fress- und Saufkorb.
Hört sich doch auch gut an .
Dann kannst ja nachher einen ausgeben :ugly:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Bei uns im Büro werden die Weihnachtsgeschenke immer mickriger.

Egal wie du das nennst, ich hab gestern das Angebot meines Zahnarztes angenommen, dass er mich morgen auf der Arbeit entschuldigt.
Der hat gestern beim bohren immer größere Augen bekommen. "So tief und immer noch keine Schmerzen?" "Ich kann den Nerv sehen, aber da ist immer noch Karies, den müssen wir ziehen."
Und deshalb darf ich da morgen nochmal hin und bekomme frei.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Egal wie du das nennst, ich hab gestern das Angebot meines Zahnarztes angenommen, dass er mich morgen auf der Arbeit entschuldigt.
Der hat gestern beim bohren immer größere Augen bekommen. "So tief und immer noch keine Schmerzen?" "Ich kann den Nerv sehen, aber da ist immer noch Karies, den müssen wir ziehen."
Und deshalb darf ich da morgen nochmal hin und bekomme frei.
Ach du Ärmster. Deine Sorgen möcht ich haben und du bekommst meine.