Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.943
118
Niedersachsen
Viel Erfolg. :confused:
Kann man dann neue Karten beantragen? Vielleicht kannst du die alten sperren lassen.

Ein schwarzer wäre mir zu blöd. :D

Gute Besserung. :)

Hab sie gefunden!!! *Arme hochreiß* Ich hatte sie schon verpackt. :confused::uff::ugly:

Ich bin echt sowas von durch. :rolleyes:

Oha, das hört sich nach mehr an:(
*Portion Kraft schick*
Da drück ich dir alle Daumen, dass das in die richtige Bahn kommt. Wird schon werden, bzw. muss.

Danke, kann ich brauchen. :) Und das Daumendrücken hilft hoffentlich.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich hab nen buch über ozzy und Alice.
Da lege ich meine tix immer rein.
Das rührt niemand außer ich an :)
Bei uns werden die Tickets in Bilderrahmen eingelegt und an eine Wand im Esszimmer gehängt, so haben wir diese immer im Blickfeld und werden auch immer wieder gesehen. So vergisst man nie wo die sind. Auch Tickets von bereits besuchten Konzerten großer Bands wie Guns 'n Roses, AC/DC, Stones usw., sowie Motörhead (kurz vor Lemmy's Tod) hängen in Bilderrahmen verteilt an irgendeiner Wand.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Bei uns werden die Tickets in Bilderrahmen eingelegt und an eine Wand im Esszimmer gehängt, so haben wir diese immer im Blickfeld und werden auch immer wieder gesehen. So vergisst man nie wo die sind. Auch Tickets von bereits besuchten Konzerten großer Bands wie Guns 'n Roses, AC/DC, Stones usw., sowie Motörhead (kurz vor Lemmy's Tod) hängen in Bilderrahmen verteilt an irgendeiner Wand.
Das ist auch nicht schlecht