Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jepp, bin vorhin angekommen:) Ist super gelaufen, ohne Stau:) Hab eigentlich mit wesentlich später gerechnet.
Aber so kann ich jetzt nebenher für morgen alles richten, muss ja gleich in der früh wieder los nach HH. Nachher mal gucken ob der Anzug noch passt:o
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du schon so früh da bist. Hattest je gestern gemeint, dass du heute noch viel Arbeit hast und dann halt noch nach Hause fahren musst. Also ich hätte jetzt frühestens um 21 Uhr mit dir gerechnet...

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du schon so früh da bist. Hattest je gestern gemeint, dass du heute noch viel Arbeit hast und dann halt noch nach Hause fahren musst. Also ich hätte jetzt frühestens um 21 Uhr mit dir gerechnet...
Hab ich auch gedacht, aber ist gut gelaufen:) Reicht ja auch:o
Genug Stress gehabt die Woche:D Und sie ist ja noch nicht vorbei:o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich fahr mitm Auto:o Kein Flug mehr bekommen:(
Deshalb muss ich ja morgen früh raus, sind ja bloß 700km und das bei dem Wetter:o
Mir sind inzwischen 700 Km viel zu viel zum selber fahren. Da müssten die auf meine Anwesenheit verzichten.
Das Wetter ist natürlich auch ein Faktor, vor allem entlang der A7, der Rhön und die Kasseler Berge und das evtl. bei Schneefall.
Wünsche dir jedenfalls eine unfallfreie Fahrt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Mir sind inzwischen 700 Km viel zu viel zum selber fahren. Da müssten die auf meine Anwesenheit verzichten.
Das Wetter ist natürlich auch ein Faktor, vor allem entlang der A7, der Rhön und die Kasseler Berge und das evtl. bei Schneefall.
Wünsche dir jedenfalls eine unfallfreie Fahrt.
Ich hab mirs auch überlegt abzusagen, aber jetzt steck ich schon da drin und drücken ist nicht mein Ding. Krieg ich schon irgendwie hin:)
Danke, werd ich hoffentlich haben:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Nabend.
Du lässt aber auch einiges mit dir machen Jackel.
Die Kassler Berge sind bei dem Wetter kein Zucker schlecken. Musst du auch über die A8 an Pforze vorbei? Da wo sie beim Auffahren über drei Spuren nach links ziehen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Quer durch's Land-Ticket der Bahn war keine Option?
Die Firma hat die Buchung verpennt:o Wenn ich selber was buch, zahl ich auch selber, bzw. kann ewig der Kohle hinterher laufen, dazu hab ich kein bock. Auto zahlt in jedem Fall die Firma.
Wo musst du denn ganz hin?:eek:
Weihnaxfeier, mir fällt grad auf, dass ich nur weiß wos Hotel ist:confused: Naja, wir sind ja 15 Leute im Hotel, da wirds wohl einer wissen:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Nabend.
Du lässt aber auch einiges mit dir machen Jackel.
Die Kassler Berge sind bei dem Wetter kein Zucker schlecken. Musst du auch über die A8 an Pforze vorbei? Da wo sie beim Auffahren über drei Spuren nach links ziehen?
Ja, muss ich.
Denk ich mir manchmal auch, aber ich hab jetzt gesehen, dass sie mir tatsächlich nächste Woche einen freien Tag schenken. Wurde ja angekündigt, dass sie was machen, weils grad bei mir so zugeht. Nur das sies wirklich machen hat mich überrascht:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Die Firma hat die Buchung verpennt:o Wenn ich selber was buch, zahl ich auch selber, bzw. kann ewig der Kohle hinterher laufen, dazu hab ich kein bock. Auto zahlt in jedem Fall die Firma.

Weihnaxfeier, mir fällt grad auf, dass ich nur weiß wos Hotel ist:confused: Naja, wir sind ja 15 Leute im Hotel, da wirds wohl einer wissen:D

Das QdL-Ticket braucht man nicht zu buchen. Das gilt ab 9:00 Uhr und du kannst damit quer durch D fahren. Bis 3:00 Uhr an nächsten Tag glaube ich. Das kostet um die 40 €. Allerdings kannst du damit nur Regionalverbindungen nutzen, womit die Reise natürlich etwas länger dauert.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Das QdL-Ticket braucht man nicht zu buchen. Das gilt ab 9:00 Uhr und du kannst damit quer durch D fahren. Bis 3:00 Uhr an nächsten Tag glaube ich. Das kostet um die 40 €. Allerdings kannst du damit nur Regionalverbindungen nutzen, womit die Reise natürlich etwas länger dauert.
oh je, da komm ich ja nie in HH an:ugly:
Momentan ist laut Google Maps nur hinter Hannover ein Stau, sonst ist es frei. Ich hoff mal das bleibt so, dann wäre ich in starken 7 Stunden oben:)