DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Ich hab nur drauf gewartet das sowas kommtDas ist für Metaller so oder so kein Problem![]()

Ich hab nur drauf gewartet das sowas kommtDas ist für Metaller so oder so kein Problem![]()
Das mit dem angetrunken sein sollte wohl kein Problem werden![]()
Deswegen sind wir auch alle immer so ehrlich.Das ist für Metaller so oder so kein Problem![]()
Du meinst, zu den Kindern und Greisen gehören auch die Besoffenen, ähm Betrunkenen die immer die Wahrheit sagen...Deswegen sind wir auch alle immer so ehrlich.![]()
Muss man sich sorgen machen?![]()
Meine Güte, das klingt aber echt schlimm! Dann wünsch ich Dir jedenfalls alles Gute!
*Alf in den Arm nehm*
Noch nicht unbedingt! Erst mal muss ich abwarten, was da noch so alles dabei raus kommt. Hatte Mittwoch MRT (Kernspin). Mehr erfahre ich erst nächste Woche. Deshalb gebe ich auch keine Info's raus, vor allem nicht öffentlich hier. Ich hoffe, ihr versteht mich.
So würde ich das interpretierenDu meinst, zu den Kindern und Greisen gehören auch die Besoffenen, ähm Betrunkenen die immer die Wahrheit sagen...
Weiß nicht, ein schlechtes Gefühl hätte ich schon, wenn ich wieder fernbleibe.
Naja, ich nehme das positive mit. Es gibt kostenloses Essen und Getränke.
Auf dem Foto finde ich die Farben sehr schön.![]()
Ich wäre froh, wenn ich das von mir behaupten könnte...![]()
Gespräch zwischen Krähe und Waldi:
Krähe: Moin, ich bin die Krähe
Waldi: Griaß di, ich bin Waldi
Krähe: Schön, dich mal zu treffen
Waldi: Ja, finde ich auch
Schweigen...
Noch nicht unbedingt! Erst mal muss ich abwarten, was da noch so alles dabei raus kommt. Hatte Mittwoch MRT (Kernspin). Mehr erfahre ich erst nächste Woche. Deshalb gebe ich auch keine Info's raus, vor allem nicht öffentlich hier. Ich hoffe, ihr versteht mich.
Ich auch. 1 Glas reicht. Danke.*Kamin einheiz*
Namnd miteinand
*Glühwein aufsetz*Wer will was?
*Glühwein rübersschieb*Ich auch. 1 Glas reicht. Danke.
Das mit den Greisen wusste ich noch nicht.Du meinst, zu den Kindern und Greisen gehören auch die Besoffenen, ähm Betrunkenen die immer die Wahrheit sagen...
diese Version kannte ich jetzt noch nichtund Leggings!!![]()
Jepp, bin vorhin angekommen@Jackel
bist du schon zu Hause?