Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Muss man sich sorgen machen?o_O

:eek: Meine Güte, das klingt aber echt schlimm! Dann wünsch ich Dir jedenfalls alles Gute!
*Alf in den Arm nehm*

Noch nicht unbedingt! Erst mal muss ich abwarten, was da noch so alles dabei raus kommt. Hatte Mittwoch MRT (Kernspin). Mehr erfahre ich erst nächste Woche. Deshalb gebe ich auch keine Info's raus, vor allem nicht öffentlich hier. Ich hoffe, ihr versteht mich.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Noch nicht unbedingt! Erst mal muss ich abwarten, was da noch so alles dabei raus kommt. Hatte Mittwoch MRT (Kernspin). Mehr erfahre ich erst nächste Woche. Deshalb gebe ich auch keine Info's raus, vor allem nicht öffentlich hier. Ich hoffe, ihr versteht mich.
:eek:
Oha mit sowas hab ich jetzt weniger gerechnet.
Klar verstehe ich dich
Hoffe es ist nichts schlimmes und alles wird wieder gut :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Weiß nicht, ein schlechtes Gefühl hätte ich schon, wenn ich wieder fernbleibe.
Naja, ich nehme das positive mit. Es gibt kostenloses Essen und Getränke. :D

Auf dem Foto finde ich die Farben sehr schön. :)

Kostenlos, das wär mal was...
Wir zahlen selbstverdtändlich alles selbst.:rolleyes:

Ich wäre froh, wenn ich das von mir behaupten könnte...:mad:

Oje, was ist los?:(

Gespräch zwischen Krähe und Waldi:

Krähe: Moin, ich bin die Krähe
Waldi: Griaß di, ich bin Waldi
Krähe: Schön, dich mal zu treffen
Waldi: Ja, finde ich auch

Schweigen...

Das glaubt ihr ja wohl selber nicht. Hab mit euch beiden ziemlich direkt ganz normale Gespräche geführt.
Und smalltalk stinkt eh.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen

Das klingt ja mehr als bescheiden. :( Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt. *knuddel*