Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Normal trinke ich das nicht, aber heute mache ich mal eine Ausnahme. :D Danke. :)

Da habe ich es in der Arbeit gut. Wenn etwas schmutzig oder nass geworden ist muss ich nur zum Kleiderkreisel laufen und kann mir eine neue Hose oder Oberteil ziehen. :)
Bitte.

Das funktioniert, da wo du Arbeitskleidung trägst, die vom Betrieb gestellt werden muss. Bei uns im Büro gibt es nicht mal ne richtige Waschgelegenheit, geschweige denn ne Dusche.

So kalt bei euch? Hierwarem es immer so um die 4° Aber Sauwetter:o Hoffentlich wirds morgen einigermaßen, kein Bock bei so nem Wetter knapp 500km zu fahren:o
Ja bei uns wechselte es ständig zwischen Regen und Schnee.
Als ich heute morgen los bin hat es geschneit und auf halben Wege ging das ganze dann in Regen über. Ich habe 11 Minuten Fußweg.
Heute Mittag auf dem Weg zur Mensa hat es geregnet, von der Mensa nach Hause auch und zurück zur Arbeit wieder geschneit. Zum Glück wollte Cookie heute Mittag nicht raus.
Ich hasse solches Wetter. Von mir aus soll's durchschneien, dann wirst du wenigstens nicht vom Bauch an abwärts nass. Aber das hin und her ist nur ne riesen Sauerei.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bitte.

Das funktioniert, da wo du Arbeitskleidung trägst, die vom Betrieb gestellt werden muss. Bei uns im Büro gibt es nicht mal ne richtige Waschgelegenheit, geschweige denn ne Dusche.

Ja bei uns wechselte es ständig zwischen Regen und Schnee.
Als ich heute morgen los bin hat es geschneit und auf halben Wege ging das ganze dann in Regen über. Ich habe 11 Minuten Fußweg.
Heute Mittag auf dem Weg zur Mensa hat es geregnet, von der Mensa nach Hause auch und zurück zur Arbeit wieder geschneit. Zum Glück wollte Cookie heute Mittag nicht raus.
Ich hasse solches Wetter. Von mir aus soll's durchschneien, dann wirst du wenigstens nicht vom Bauch an abwärts nass. Aber das hin und her ist nur ne riesen Sauerei.
Ja, da haste wohl Recht, lieber richtig Schnee als der Matsch. Aber muss Cookie nicht irgendwann mal Pipi?:o der kann doch nicht den ganzen Tag in der Wohnung bleiben.

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ja, da haste wohl Recht, lieber richtig Schnee als der Matsch. Aber muss Cookie nicht irgendwann mal Pipi?:o der kann doch nicht den ganzen Tag in der Wohnung bleiben.
Klar muss er. Morgens bevor ich zur Arbeit gehe, mittags wenn er Lust hat und abends wenn ich nach hause komme ganz, ganz dringend. :D
Ich habe mittags die Zeit ihn zu füttern, nachdem die Begrüßung zu ende ist, ihn zu fragen ob er raus will (Leine hinhalten) und zu warten bis er gegessen hat, evtl. noch Wasser nachfüllen.
Wenn er weg läuft, wenn ich mit der Leine komme muss er bis abends warten, denn zum fangen spielen reicht die Zeit mittags nicht. :ugly:

EDIT: Vorm Schlafengehen drehen wir auch noch ne Runde.

phönix

18 Sep. 2008
80.900
19.559
168
48
Dann kannst du auch gleich unrasiert zur Weihnachtsfeier gehen. :o

Unsere ist am Freitag. Habe ich eine Lust auf den Mist. :rolleyes:
Aber ich will nicht schon wieder schwänzen, habe ich letztes Jahr erst. :rolleyes:
macht nüscht. ich bin jetzt das dritte jahr nicht mehr dabei. mir geht das alles aufn sack. und ich hab kein schlechtes gewissen. ;)

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
macht nüscht. ich bin jetzt das dritte jahr nicht mehr dabei. mir geht das alles aufn sack. und ich hab kein schlechtes gewissen. ;)
Hast du's gut.
Bei uns ist das Pflicht und außerdem, der einzige Anlass bei dem unsere Chefs etwas ausgeben.
Ich befürchte nur, dass Jahr die Stimmung auf der Weihnachtsfeier richtig mies ist. Wir glauben da geben sie eine Nachricht bekannt, die uns nicht gefällt. Sieh Posts oben

phönix

18 Sep. 2008
80.900
19.559
168
48
Hast du's gut.
Bei uns ist das Pflicht und außerdem, der einzige Anlass bei dem unsere Chefs etwas ausgeben.
Ich befürchte nur, dass Jahr die Stimmung auf der Weihnachtsfeier richtig mies ist. Wir glauben da geben sie eine Nachricht bekannt, die uns nicht gefällt. Sieh Posts oben
jou, hab ich hier im vorbeigehen etwas gelesen. das ja richtig kacke bei euch. kuck, daß du bei deinem mentor unterkommst. :(

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Der Name deines Hundes erinnert mich jedes mal an eine alte schwarz/weiß Fernsehserie aus den 60er Jahren mit dem Kookie-Darsteller in 77 Sunset Strip.
Benannt ist er aber eigentlich hiernach:
PDP-Chocolate-Chunk-Cookie.ashx

..wegen der Färbung seines Fells, durch das Merle-Gen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.566
18.646
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Weiß nicht, ein schlechtes Gefühl hätte ich schon, wenn ich wieder fernbleibe.
Naja, ich nehme das positive mit. Es gibt kostenloses Essen und Getränke. :D

Benannt ist er aber eigentlich hiernach:
PDP-Chocolate-Chunk-Cookie.ashx

..wegen der Färbung seines Fells, durch das Merle-Gen.

Auf dem Foto finde ich die Farben sehr schön. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Klar muss er. Morgens bevor ich zur Arbeit gehe, mittags wenn er Lust hat und abends wenn ich nach hause komme ganz, ganz dringend. :D
Ich habe mittags die Zeit ihn zu füttern, nachdem die Begrüßung zu ende ist, ihn zu fragen ob er raus will (Leine hinhalten) und zu warten bis er gegessen hat, evtl. noch Wasser nachfüllen.
Wenn er weg läuft, wenn ich mit der Leine komme muss er bis abends warten, denn zum fangen spielen reicht die Zeit mittags nicht. :ugly:

EDIT: Vorm Schlafengehen drehen wir auch noch ne Runde.
So kommste immer an die frische Luft:D Och, ich hätt gern mal wieder en Haustier, aber ich bin ja nur unterwegs:o