Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Huhu Hane:)
Ohje, so schlimm?
Nabend Jackel.
Schlimmer!
Unsere Chefs halten uns für dumm und denken wir bekommen nicht mit was hinter unserem Rücken gemauschelt wird.
Gestern haben sie meinen Lieblingsbauleiter nach hause geschickt, damit er nicht mitbekommt wie sie die Büroübergabe an "Entscheidnix" und "Kannnix" durchziehen.
Die sind einfach alle vier nur Arrogantwienix.
Unser Empfangsdrache will bei der Bekanntgabe an der Weihnachtsfeier kündigen, unsere Bauzeichnerin lässt sich dann endgültig krank schreiben und die andere Kollegin geht im Januar in Mutterschutz.
Und ich hab mich heute mit "Entscheidnix" gezofft.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend Jackel.
Schlimmer!
Unsere Chefs halten uns für dumm und denken wir bekommen nicht mit was hinter unserem Rücken gemauschelt wird.
Gestern haben sie meinen Lieblingsbauleiter nach hause geschickt, damit er nicht mitbekommt wie sie die Büroübergabe an "Entscheidnix" und "Kannnix" durchziehen.
Unser Empfangsdrache will bei der Bekanntgabe an der Weihnachtsfeier kündigen, unsere Bauzeichnerin lässt sich dann endgültig krank schreiben und die andere Kollegin geht im Januar in Mutterschutz.
Ohje, dann wirds aber echt Zeit zu gehn. Irgendwann ist das einfach die beste Entscheidung

Waldi

24 Nov. 2001
53.566
18.646
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend Jackel.
Schlimmer!

Klingt sehr...harmonisch bei euch. :ugly:

Nö bin immer noch in Köln und ab morgen dann in Mönchengladbach. Am Freitag Abend fahr ich wieder heim, um am Samstag nach HH zu fliegen bis Sonntag und ab Montag bin ich wieder in Rosenheim:o Ich spiel mit dem Gedanken meine Wohnung zu vermieten:o

Du gehst ja schon als Vagabund durch. :ugly:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Nö bin immer noch in Köln und ab morgen dann in Mönchengladbach. Am Freitag fahr ich wieder heim, um am Samstag nach HH zu fliegen bis Sonntag und ab Montag bin ich wieder in Rosenheim:o Ich spiel mit dem Gedanken meine Wohnung zu vermieten:o
So oft wie Du unterwegs bist, vielleicht nicht die schlechteste Idee. Als ich noch bei dem Ingenieursdinstleister war hatte Kollegen, die hatten fast nur noch im Wohnmobil gelebt.

Waldi

24 Nov. 2001
53.566
18.646
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Jo unrasiert und fern der Heimat:ugly: Unrasiert bin ich wirklich, da ich mein Rasierzeug daheim vergessen hab:D

Es gäbe ja auch günstige Rasierer in der Drogerie zu erwerben. :o

Ja wir denken zu viert über eine ganz harmonische Kündigung nach.
Ich muss ganz dringend mit meinem Mentor reden.

Hoffentlich hast du bald eine neue Stelle. Das klingt echt nicht mehr auszuhalten. :ugly:

Wohnmobil wäre erstnoch ne Lösung:D Könnt ich auch gleich für Festivals verwenden:D

Klingt nach einem guten Plan. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann kannst du auch gleich unrasiert zur Weihnachtsfeier gehen. :o

Unsere ist am Freitag. Habe ich eine Lust auf den Mist. :rolleyes:
Aber ich will nicht schon wieder schwänzen, habe ich letztes Jahr erst. :rolleyes:
Na wir müssen sogar im Anzug kommen:o Stingt mir ja schon en bisschen:D
Ich hab die letzte auch geschwänzt, deshalb muss ich die ja mitmachen :o