Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.390
- 1.512
- 110
- 49
Bitte.Normal trinke ich das nicht, aber heute mache ich mal eine Ausnahme.Danke.
Da habe ich es in der Arbeit gut. Wenn etwas schmutzig oder nass geworden ist muss ich nur zum Kleiderkreisel laufen und kann mir eine neue Hose oder Oberteil ziehen.![]()
Das funktioniert, da wo du Arbeitskleidung trägst, die vom Betrieb gestellt werden muss. Bei uns im Büro gibt es nicht mal ne richtige Waschgelegenheit, geschweige denn ne Dusche.
Ja bei uns wechselte es ständig zwischen Regen und Schnee.So kalt bei euch? Hierwarem es immer so um die 4° Aber SauwetterHoffentlich wirds morgen einigermaßen, kein Bock bei so nem Wetter knapp 500km zu fahren
![]()
Als ich heute morgen los bin hat es geschneit und auf halben Wege ging das ganze dann in Regen über. Ich habe 11 Minuten Fußweg.
Heute Mittag auf dem Weg zur Mensa hat es geregnet, von der Mensa nach Hause auch und zurück zur Arbeit wieder geschneit. Zum Glück wollte Cookie heute Mittag nicht raus.
Ich hasse solches Wetter. Von mir aus soll's durchschneien, dann wirst du wenigstens nicht vom Bauch an abwärts nass. Aber das hin und her ist nur ne riesen Sauerei.