Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich habe mir bei denen sogar schon mal ein paar Lieder live angeschaut - auf dem Ruhrpott Metal Meeting vor 2 Jahren. Das langt für die nächsten 2 Jahrzehnte. :D
Wir hatten uns die mal am Anfang ihrer Karriere im Backstage gegeben. War zwar ganz nett, aber vom Stuhl hat uns dieser Auftritt nicht gerissen. Damals kostete das Konzert gerade mal 18 €,.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend zusammen.

Ich bin dieses Jahr in Wacken mal ganz unvoreingenommen, kannte die ja noch nicht, hingegangen und nach nem halben Lied wieder geflüchtet.
Namnd Hane:)
Ich hab sie mir auf youtube angeschaut, nachdem hier ja jeder geschrieben hat und find die wirklich nichtssagend . Versteh den ganzen Hype um die echt nicht.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich verschwinde jetzt auch so langsam. Schau noch etwas Glotze und dann ab ins Bett. Morgen Früh ist bekanntlich die Nacht rum.