Jackel
W:O:A Metalgod
Wenigstens schaut die Alte einigermaßen ausIch habe mir bei denen sogar schon mal ein paar Lieder live angeschaut - auf dem Ruhrpott Metal Meeting vor 2 Jahren. Das langt für die nächsten 2 Jahrzehnte.![]()

Wenigstens schaut die Alte einigermaßen ausIch habe mir bei denen sogar schon mal ein paar Lieder live angeschaut - auf dem Ruhrpott Metal Meeting vor 2 Jahren. Das langt für die nächsten 2 Jahrzehnte.![]()
Wir hatten uns die mal am Anfang ihrer Karriere im Backstage gegeben. War zwar ganz nett, aber vom Stuhl hat uns dieser Auftritt nicht gerissen. Damals kostete das Konzert gerade mal 18 €,.Ich habe mir bei denen sogar schon mal ein paar Lieder live angeschaut - auf dem Ruhrpott Metal Meeting vor 2 Jahren. Das langt für die nächsten 2 Jahrzehnte.![]()
Mehr sind se jetzt auch nicht wertWir hatten uns die mal am Anfang ihrer Karriere im Backstage gegeben. War zwar ganz nett, aber vom Stuhl hat uns dieser Auftritt nicht gerissen. Damals kostete das Konzert gerade mal 18 €,.
Kosten aber lt. Eventim jetzt 28,50 €Mehr sind se jetzt auch nicht wert![]()
Sind se meiner Meinug nach aber nicht wertKosten aber lt. Eventim jetzt 28,50 €
Nabend zusammen.Sind se meiner Meinug nach aber nicht wertWerden einfach nur gepuscht
![]()
Wenigstens schaut die Alte einigermaßen aus![]()
Namnd HaneNabend zusammen.
Ich bin dieses Jahr in Wacken mal ganz unvoreingenommen, kannte die ja noch nicht, hingegangen und nach nem halben Lied wieder geflüchtet.
Ja wenn schon, dann was fürs AugeDas stimmt allerdings.![]()
Ich find die Tante fürs Auge genauso nichtssagend wie die Musik.Ja wenn schon, dann was fürs AugeMan ist ja noch nicht tod
![]()
N gibt schlimmereIch find die Tante fürs Auge genauso nichtssagend wie die Musik.
N gibt schlimmere
So ich hau mich mal wegWünsch euch allen noch ne schöne Nacht, schlaft gut
Nachti
![]()
Ich hab nicht gesagt hässlich, nur nichtssagend.N gibt schlimmere![]()
Gute Nacht Jackel, schlaf gut.So ich hau mich mal wegWünsch euch allen noch ne schöne Nacht, schlaft gut
Nachti
![]()