Jackel
W:O:A Metalgod
Erst im April wieder. Das ist lang hinBei mir sind es sogar über 4 Monate.![]()

Erst im April wieder. Das ist lang hinBei mir sind es sogar über 4 Monate.![]()
Du auchWahrscheinlich hast du da recht
3 Monate? Lächerlich ich werfe 4 in die Runde![]()
Wahrscheinlich hast du da recht
3 Monate? Lächerlich ich werfe 4 in die Runde![]()
Erst im April wieder. Das ist lang hinGrad könnt ich direkt ein brauchen, aber muss ich wohl durchhalten.
Naja ende märz wenn wir genau sein wollenDu auchApril scheint ja bliebt zu sein
![]()
Ach stimmt ja, da ist das Kit. Hmmm ne Woche krieg ich da sicher nicht, wenn ich schon im März eine hab. Aber en freien Tag krieg ich bestimmtDann sind wir gleich arm dran.
Bei mir werden es wohl die Wochen vor und nach dem KiT werden.
Na dann sinds noch starke 3 MonateNaja ende märz wenn wir genau sein wollen![]()
Ach stimmt ja, da ist das Kit. Hmmm ne Woche krieg ich da sicher nicht, wenn ich schon im März eine hab. Aber en freien Tag krieg ich bestimmt![]()
Dann sind wir gleich arm dran.
Bei mir werden es wohl die Wochen vor und nach dem KiT werden.
Ja ich wollte um die Uhrzeit nicht mehr so kleinlich sein. Aber ist ja auch noch lange genugNa dann sinds noch starke 3 MonateIch muss halt im März mein Resturlaub nehmen.
Nun anders wirste keine Karte kriegen. Ist blöd, weiß ich, aber da wird man in den saueren Apfel beißen müssen.Zumindest der Freitag wäre ja geschickt.
Ich bin ja mal gespannt, wie die das mit dem Ticketverkauf für 2019 machen wollen. Wenn es die tatsächlich erst am Samstag gibt, habe ich keine Lust bereits um 9 Uhr vor Ort zu sein und mich in die Schlange vor die Halle zu stellen.![]()
Ich hab gefragt wer die Karte kriegt und nicht von wem ich Geld kriegNormi am besten. Das Geld bekommt du dann von mir. Das langte dir ja, wenn ich in Stuttgart bin? Oder soll ich es dir überweisen?
Nun anders wirste keine Karte kriegen. Ist blöd, weiß ich, aber da wird man in den saueren Apfel beißen müssen.
Ich hab gefragt wer die Karte kriegt und nicht von wem ich Geld kriegDas hat Zeit
![]()
Du glücklicherIch habe Ende Januar schon Urlaub![]()
Na vllt fangen sie ja nicht so früh an. Oder sie lassen sich mak was ganz anderes einfallenDas wäre mir dann ehrlich gesagt zu blöd, denke ich. Schauen wir erst mal, wie sie es machen mit dem Verkauf.
Aber ich tendiere eher zum gemütlichen ausschlafen und frühstücken. Und mit den anderen beiden würde ich es auch noch besprechen, was die davon halten.
Na gut.![]()
![]()