Waldi
W:O:A Metalgod
Na vllt fangen sie ja nicht so früh an. Oder sie lassen sich mak was ganz anderes einfallen![]()
Wie auch immer sie es machen werden, es kann und wird nur katastrophal verlaufen.

Na vllt fangen sie ja nicht so früh an. Oder sie lassen sich mak was ganz anderes einfallen![]()
Ich bin mal gespannt wie sie es kommendes Jahr mit der Security machen wollen. Waren ja schon en paar Chaoten da letztes malWie auch immer sie es machen werden, es kann und wird nur katastrophal verlaufen.![]()
Nö wir fliegen (nach Mexiko). Wir holen dann unsere Hochzeitsreise nachDu glücklicherFahrt ihr fort?
Ich bin mal gespannt wie sie es kommendes Jahr mit der Security machen wollen. Waren ja schon en paar Chaoten da letztes mal
Nö wir fliegen (nach Mexiko). Wir holen dann unsere Hochzeitsreise nach![]()
HeyNö wir fliegen (nach Mexiko). Wir holen dann unsere Hochzeitsreise nach![]()
Wäre sicher angebraucht. Das es aber auch immer wieder solche Vollidioten geben mussAngeblich wollen sie 2018 zum ersten mal eine Security in der Nacht auf dem Zeltplatz haben.
Ahja, da war ja was.
Wie habt ihr euch entschieden? Zuerst die Rundreise und dann faul am Strand hängen oder umgekehrt?
Erst die Rundreise und dann gammelnAhja, da war ja was.
Wie habt ihr euch entschieden? Zuerst die Rundreise und dann faul am Strand hängen oder umgekehrt?
Wäre sicher angebraucht. Das es aber auch immer wieder solche Vollidioten geben muss![]()
Erst die Rundreise und dann gammeln![]()
Aber schnell losAm KiT ist die Idiotendichte auch ziemlich hoch.
Oh gott...heute spielen ja Beyond The Black in München.
Und ich sitze hier daheim herum.
Macht auch am meisten Sinn.![]()
Aber schnell losWie kannst du sowas nur versäumen, also ehrlich...
So ein Mist aber auchDas schaffe ich doch nicht mehr.
Bis ich dort bin haben die schon längst angefangen.![]()
So ein Mist aber auch
*Waldi tröste* Nimms ned so schwer, die spielen ganz sicher noch aufm WOA![]()
Dann muss ich aber auch unbedingt kommenDas nützt mir doch nichts.
Aber vielleicht kommen sie ja auch mal zum Party.San. Als Ersatz für die Grindcore Band am Freitag Morgen.![]()
...sei froh, dass du das nicht mitmachen musst.Oh gott...heute spielen ja Beyond The Black in München.
Und ich sitze hier daheim herum.![]()
...sei froh, dass du das nicht mitmachen musst.