Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.942
13.183
130
35
Rheinhessen
Meine Fresse:o Haben die auch mal dran gedacht die Straßen zu richten:o Also das ist nun wirklich nicht die schönste Stadt

Ne. Ich bin auch nie gern nach Gladbach einkaufen gefahren. Selbst als ich umsonst mit dem Zug nur 20 Minuten unterwegs war. Einzig der Media Markt wurde häufig frequentiert, aber auch nur weil der direkt neben dem Bahnhof ist und ich öfters in MG auf meinem Anschlusszug warten musste :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
da kommst ja ganz schön rum jetzt grad. Wieder da hinten, wo du letzte Woche warst?
Jepp, wieder nach Rosenheim, Luna besuchen:D Vllt kommt ja Sari auch mal wieder runter:D
Ach, Glühwein ist auch nicht schlecht. Passt gut zu Hell *behaupt*

Wann und wo?
Klar passt der:D
Höchst wahrscheinlich wieder Rosenheim, wann erfahr ich mal wieder erst Freitag Abend:o Vllr kannste mal wieder runterkommen:) Können uns ja wieder beim Riem treffen:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ne. Ich bin auch nie gern nach Gladbach einkaufen gefahren. Selbst als ich umsonst mit dem Zug nur 20 Minuten unterwegs war. Einzig der Media Markt wurde häufig frequentiert, aber auch nur weil der direkt neben dem Bahnhof ist und ich öfters in MG auf meinem Anschlusszug warten musste :D
Ich war im Norma, aber irgendwie schon seltsam:o Alles en bisschen runtergekommen:ugly:
Ich bin von Freitag bis Sonntag in München. ;)
Ich frühstens ab Montag:ugly: