So geht's mir grad auch... nur die Bedingungen sind unterschiedlich...Wenn hier schon keine Weihnachtsstimmung aufkommt versuchs ich wenigstens im Forum![]()
Ja, das glaub ich grad. Aber immer Kopf hochSo geht's mir grad auch... nur die Bedingungen sind unterschiedlich...
Sowieso, immer hoch die Birne...Ja, das glaub ich grad. Aber immer Kopf hoch![]()
So ists richtigSowieso, immer hoch die Birne...
würde ich genau so machen.Ich hab immer noch nicht mein Flieger nach HHWenn die mich vergessen ists mir grad egal
Bleib ich daheim.
Momentan wärs mir eigentlich grad recht. Hab genug zu machen.würde ich genau so machen.
Joa es geht.Namnd Blake
Na, bie idr alles klar?
Sowas sind doch immer leere VersprechungenJoa es geht.
Ich bin sehr müde. Ich habe die Nacht viel zu wenig geschlafen und musste heute wieder 2 Überstunden schaffen...
Ein Kunde meinte letzte Woche Donnerstag nochmal Massen an Proben zu schicken (Arbeit für mindestens 4 Wochen). Soviel zu dem Thema ab Nikolaus kann ich endlich Überstunden abbauen![]()
Da kann ja leider mein Chef nichts für. Es wurden ja alle von diesem großen Auftrag überrascht.Sowas sind doch immer leere Versprechungen
Aber wenigstens habt ihr arbeitKönnt nur weniger sein,wa
![]()
Der wird sich aber gefreut habenDa kann ja leider mein Chef nichts für. Es wurden ja alle von diesem großen Auftrag überrascht.
So kann man es natürlich auch sehen, aber etwas mehr Ruhe wäre wirklich nicht schlecht.
Und? Findest du Gladbach genauso häßlich wie ich?Der wird sich aber gefreut haben
Wird schon wiederHeut war ich in Gladbach, hab ich an dich denken müssen
Is ja dein Verein