Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich hab Europe auf Wacken 2017 verpasst .. da war das Alternativprogramm interessanter .. ich glaub ich war da im Zelt.
Ging uns auch so. 2015 spielte EUROPE in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aufm Acker (im Zelt). Da hatte es gerade mal 4°C und geregnet hat es auch nicht wenig, fiel also flach. Und dieses Jahr wollten wir beim Riverside Festival in Aarburg/CH auch zu EUROPE, aber da hatte es bereits um ca. 19:00 Uhr derart gepisst, dass wir schon um 21:00 Uhr klatschnass waren und EUROPE erst um 22:30 Uhr spielte. Wir sind dann schon um kurz nach 21:00 Uhr im strömenden Regen wieder nach Hause gefahren. Also wieder nichts mit EUROPE.
Deshalb freuen wir uns, die wenigstens heute mal live erleben zu dürfen, bei vollem Programm.

Strawman

21 März 2013
79.825
51.176
168
57
Kreis Ostholstein
Bei mir ging das los mit den Beatles und Stones Anfang/Mitte der 1960er Jahre. Na ja, kein Wunder, in meinem Alter...
Meine Eltern haben mir immer erzählt, das erste Lied, das ich immer mitgesungen hätte, wäre Sir Douglas Quintet mit "Mendocino" gewesen :D:D:D
Beatles und Stones höre ich heute noch sehr gerne. Bin überhaupt nicht festgelegt auf irgendeine Musikrichtung. Höre auch mal Johnny Cash oder z.B. die Eagles.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Beatles und Stones höre ich heute noch sehr gerne. Bin überhaupt nicht festgelegt auf irgendeine Musikrichtung. Höre auch mal Johnny Cash oder z.B. die Eagles.
Ich halte das genau so. Allerdings, mit Schlagern à la Helenchen, Andrea Berg usw. sowie der ganzen Ballermann-Mucke kann ich so rein gar nichts anfangen.

Strawman

21 März 2013
79.825
51.176
168
57
Kreis Ostholstein
So was passiert mir höchstens während der Fasnet-Zeit. Da muss ich mir das zwangsweise in entsprechenden Wirtschaften oder Sporthallen gefallen lassen. Leider.
Hab' ja zu meinem Geburtstag 'ne Karte für Dieter Thomas Kuhn bekommen und werde da auch hingehen. 'ne gute Party wird's werden.
Hab' in den 90ern auch 2x Wolfgang Petry live gesehen:ugly: