Servus Blake!Alles fit im Schritt?![]()
Das Problem habe ich zurzeit auch.Ich komme bei dem Wetter irgendwie nicht in die Gänge.
Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende mein Auto wieder habe, sonst wird es echt öde.Das Problem habe ich zurzeit auch.
Ich hangel mich gerade auch von Wochenende zu Wochenende, wobei die nächsten auch nicht erholsam sein werden![]()
Das MistwetterGenießt du schon das schöne Hamburger Wetter?![]()
Also bei uns scheint die Sonne bei leichter Bewölkung (fragt sich nur, wie lange noch)Das Mistwetter
Heut geht's wieder ins Ländle![]()
Das Mistwetter
Heut geht's wieder ins Ländle![]()
Also bei uns scheint die Sonne bei leichter Bewölkung (fragt sich nur, wie lange noch)
Servus Jackel - komm gut heim!
Moin.
Bei uns scheint im Moment auch die Sonne. Mal gespannt, ob ich heute Mittag im Trockenen ne Runde mit dem Hund drehen kann.
Hier hat's gestern nur geregnet
Heute is es bewölkt .
Mal gucken wie lange es noch trocken bleibt
Ja ich bin auch in nem Alter wo man von Jahr zu Jahr "knackiger" wird.Meinem Rücken nach bleibt es nicht mehr lange so. Das ist halt das Problem, wenn man alt ist. Da spürt man das einfach im Kreuz und was weiß ich wo sonst noch überall.
Heute Nachmittag geht's nach München zu Europe. Mal sehen, wer da als Special Guest dabei ist.
Heute Nachmittag geht's nach München zu Europe. Mal sehen, wer da als Special Guest dabei ist.