Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D a schwab
Tatsächlich hab ich dort die ersten 7 Jahre meines Lebens verbracht .
Mittlerweile ist es hamburg
Hier soll's morgen wie es sich für den Norden gehört ... regnen :ugly:
Du hast für HH das schöne Ländle verlassen:o Skandal:D
Ja, vom Wetter her seid ihr da oben ja nun wirklich nicht verwöhnt, dafür habt ihr wesentlich mehr Konzis als wir hier unten

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.108
946
128
NordseeKüste
Du hast für HH das schöne Ländle verlassen:o Skandal:D
Ja, vom Wetter her seid ihr da oben ja nun wirklich nicht verwöhnt, dafür habt ihr wesentlich mehr Konzis als wir hier unten

Tatsächlich haben meine Eltern sich damals dazu entschlossen ans Meer zu ziehen . Somit bin ich mehr aufm Land aufgewachsen
HH bin ich erst seit ca 4 Jahren.
Das mit den Veranstaltungen und Konzerten ist zwar richtig .
Aber mein Chef weiß genau wie er mich platt macht so das ich das dann meistens sausen lasse :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tatsächlich haben meine Eltern sich damals dazu entschlossen ans Meer zu ziehen . Somit bin ich mehr aufm Land aufgewachsen
HH bin ich erst seit ca 4 Jahren.
Das mit den Veranstaltungen und Konzerten ist zwar richtig .
Aber mein Chef weiß genau wie er mich platt macht so das ich das dann meistens sausen lasse :(
Treibt er dich an:ugly: Ja, das haben die Chefs so an sich:D Unter der Woche hab ich auch kaum Kraft wenn ich arbeite, aber wenn was an nem We ist geh ich schon:) Am Montag bin ich ja in HH auf Konzi:)

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.108
946
128
NordseeKüste
Treibt er dich an:ugly: Ja, das haben die Chefs so an sich:D Unter der Woche hab ich auch kaum Kraft wenn ich arbeite, aber wenn was an nem We ist geh ich schon:) Am Montag bin ich ja in HH auf Konzi:)

Ja leider könnten auch mal n bisl entspannter sein die lieben :ugly:
Ach am Wochenende hält der mich auch alle paar Wochen auf Trap. Notdienst Bereitschaft lautet das Zauberwort :o
Oh was gibt es hier denn schönes ?