Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Steh halt schon vor der Bühne. In 5min soll die Vorband beginnen. Aber momentan noch kein Waldi in Sicht. Ist er wohl doch lieber daheim geblieben?

Ich war mit Theresia beim Konzert und wir waren auch schon recht früh da. Zwischen 19:15-19:30 oder so. :confused:
Anfangs waren wir auf der Treppe links gesessen und später rechts vorne gestanden.

Waldi seh ich noch immer nicht. Vielleicht hat er Angst vor dem (hoffentlich gleich beginnenden) italienischen Powermetal der Vorband.:ugly:

Meintest du Rain? Die waren in Geiselwind gar nicht mal so schlecht.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.108
946
128
NordseeKüste
Ich kannte bis jetzt nur raintime.
Da die auch aus Italien kommen hatte ich das einfach mal ganz frech kombiniert .:ugly:
Das ja doof wenn die einfach weg fallen und man Stunden vor na leeren Bühne steht :uff:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Prost Hane:)
Die Woche ist ja fast geschafft, da kann man sich das mal erlauben:D
Morgen noch und dann ne Woche Urlaub:D
Was freu ich mich:D
Hast du's gut.
Wobei, von der Menge was ich gerade arbeite ist das auch schon fast Urlaub.
Ich muss noch nen Monat aushalten, dann geht's drei Wochen in die Südpfalz.
Fährst du weg?

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hast du's gut.
Wobei, von der Menge was ich gerade arbeite ist das auch schon fast Urlaub.
Ich muss noch nen Monat aushalten, dann geht's drei Wochen in die Südpfalz.
Fährst du weg?
En Monat is so schnell rum. Und dann gleich 3 Wochen, super. Ich krieg nicht mehr als 2 am Stück.
Nur für 2 Tage nach HH. Ansonsten hätt ich besser meim Bruder nicht gesagt, dass ich Urlaub hab:o Jetzt bin ich mit arbeit eingedeckt worden:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Die sind von der Tour abgesprungen. In Geiselwind am Samstag war die letzte Show, hat zumindest der Sänger so gesagt.
Tatsächlich, laut Tour-Shirt war Geiselwind das letzte Konzert. Hab gerade mal nachgeschaut. Und da Beast in Black ja schon vorher abgesprungen sind, gab's halt keine Vorband. Naja, Value for Money ist sicher was Anderes...:rolleyes: