Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich verstehe es nicht. :confused: Mit Firefox kann ich beim Läppi überhaupt nicht schreiben. Und mit MS Edge werden Zitate nicht mehr abgegrenzt, das Antwortfeld ist total klein...
wenn alles kleiner ist, dann klicke auf das Zahnrad rechts oben und schau nach, wieviel % Zoom eingestellt ist, das kannst dann ausprobieren, wie groß oder klein du die Anzeige haben willst. Passiert mir öfters am Läppi, komm da irgendwo dran und schon ist alles z. B. viel kleiner.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend Normi, nabend Alf.
@Hanebber
Kennst du das "Mit dem Hund sprechen"?

Ich meine, es ist ein Hund. Es ist ja nicht so, dass es ein echtes Gespräch ist, wie man es mit einer Katze führen kann.
Natürlich spreche ich mit meinem Hund; woher soll der sonst wissen, was ich von ihm will? :D
Ein echtes Gespräch mit ner Katze? o_O
Die kuckt dich vielleicht an als würde die dir zuhören, aber in Wirklichkeit denkt sie nach, wie sie dir am besten beibringt ihr etwas zu essen zu holen. :ugly:
Namd! :) Sagt mal, sieht das Forüm bei euch auch so komisch aus? :confused: Die Zitate und Antwortfelder werden bei mir ganz merkwürdig dargestellt.
Bei mir ist auch alles ok in Chrome.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Natürlich spreche ich mit meinem Hund; woher soll der sonst wissen, was ich von ihm will? :D
Ein echtes Gespräch mit ner Katze? o_O
Die kuckt dich vielleicht an als würde die dir zuhören, aber in Wirklichkeit denkt sie nach, wie sie dir am besten beibringt ihr etwas zu essen zu holen. :ugly:
oder sie denkt, irgendwas irgendwo runter zu werfen

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nix Bonze. Ist halt bei uns mal die Sch... bergauf gelaufen. Vielleicht verstehst du jetzt auch, dass ich oft mehr als genug Arbeit mit dem Sch... habe.
Na da wird dir als Rentner schon nie langweilig:D
Jetzt kommt ja eh der Winter und bei euch da oben hats ja schon ordentlich Schnee im Winter:o Da bleib ich zum Glück meist verschont, aber verschrei mas mal nicht:o