Jackel
W:O:A Metalgod
Zum Wohleauch eins nehm. Danke,
Das haste nun davon...

Ja, aber was solls, er hat ja recht

Zum Wohleauch eins nehm. Danke,
Das haste nun davon...
Namnd NormiNamd!Sagt mal, sieht das Forüm bei euch auch so komisch aus?
Die Zitate und Antwortfelder werden bei mir ganz merkwürdig dargestellt.
Namnd Normi
Nö. eigentlich nicht, bei mir sieht alles völig normaal aus![]()
Ich hab jetzt gedacht, dass nur du die Arbeit aufgehalst bekommen hast und dein Bruder macht nichts... klar muss das gemacht werden, was gerade ansteht.Ja, aber was solls, er hat ja rechtEs gibt einiges zu tun und von alleine wirds nun mal nicht.
![]()
Das ist ja komisch. Also bei Chrome läuft alles normal, ich starte mal den Fuchs und guck wies da aussieht.Ich verstehe es nicht.Mit Firefox kann ich beim Läppi überhaupt nicht schreiben. Und mit MS Edge werden Zitate nicht mehr abgegrenzt, das Antwortfeld ist total klein...
Nö nöIch hab jetzt gedacht, dass nur du die Arbeit aufgehalst bekommen hast und dein Bruder macht nichts... klar muss das gemacht werden, was gerade ansteht.
wenn alles kleiner ist, dann klicke auf das Zahnrad rechts oben und schau nach, wieviel % Zoom eingestellt ist, das kannst dann ausprobieren, wie groß oder klein du die Anzeige haben willst. Passiert mir öfters am Läppi, komm da irgendwo dran und schon ist alles z. B. viel kleiner.Ich verstehe es nicht.Mit Firefox kann ich beim Läppi überhaupt nicht schreiben. Und mit MS Edge werden Zitate nicht mehr abgegrenzt, das Antwortfeld ist total klein...
Natürlich spreche ich mit meinem Hund; woher soll der sonst wissen, was ich von ihm will?@Hanebber
Kennst du das "Mit dem Hund sprechen"?
Ich meine, es ist ein Hund. Es ist ja nicht so, dass es ein echtes Gespräch ist, wie man es mit einer Katze führen kann.
Bei mir ist auch alles ok in Chrome.Namd!Sagt mal, sieht das Forüm bei euch auch so komisch aus?
Die Zitate und Antwortfelder werden bei mir ganz merkwürdig dargestellt.
Ja und vor allem, wenn du dann noch 2 Häuser hast, die "gewartet" werden müssen.ABer kennste ja selber, wenn de was eigenes hast gibts immer was zu tun.
Also auch beim Fox ist alles normal.Ich verstehe es nicht.Mit Firefox kann ich beim Läppi überhaupt nicht schreiben. Und mit MS Edge werden Zitate nicht mehr abgegrenzt, das Antwortfeld ist total klein...
BonzeJa und vor allem, wenn du dann noch 2 Häuser hast, die "gewartet" werden müssen.
oder sie denkt, irgendwas irgendwo runter zu werfenNatürlich spreche ich mit meinem Hund; woher soll der sonst wissen, was ich von ihm will?
Ein echtes Gespräch mit ner Katze?
Die kuckt dich vielleicht an als würde die dir zuhören, aber in Wirklichkeit denkt sie nach, wie sie dir am besten beibringt ihr etwas zu essen zu holen.![]()
Nix Bonze. Ist halt bei uns mal die Sch... bergauf gelaufen. Vielleicht verstehst du jetzt auch, dass ich oft mehr als genug Arbeit mit dem Sch... habe.Bonze
Mir langt die Wohnung![]()
Na da wird dir als Rentner schon nie langweiligNix Bonze. Ist halt bei uns mal die Sch... bergauf gelaufen. Vielleicht verstehst du jetzt auch, dass ich oft mehr als genug Arbeit mit dem Sch... habe.
Hatten erst am Sonntag 10 cm Schnee (Höhe, nicht LängeJetzt kommt ja eh der Winter und bei euch da oben hats ja schon ordentlich Schnee im Winter