So viel ich weiß, ist Europe nicht, bzw. noch nicht ausverkauft.Da liebäugeln wir ja auch noch. Aben uns aber noch nicht entschieden.
Da war (leider) keiner mit Foto dabei. Hätte aber bestimmt gut ausgesehen, war nämlich ne Square-Dance-Veranstaltung und ich kräftig am tanzen und swingen .. glaub sogar als Girl.Da will ich en Bild davon sehen![]()
So viel ich weiß, ist Europe nicht, bzw. noch nicht ausverkauft.
Falls ihr dahin geht, könnten wir uns vorher noch treffen, wenn ihr nichts dagegen habt.
Da war (leider) keiner mit Foto dabei. Hätte aber bestimmt gut ausgesehen, war nämlich ne Square-Dance-Veranstaltung und ich kräftig am tanzen und swingen .. glaub sogar als Girl.
Ja, über die A96.Ich werd da nochmal in mich gehen. Aber zum Essen vorher könnte man sich ja so und so treffen. Bin vermutlich vorher eh im Südwesten. Da kommt ihr ja rein, vermut ich mal.
Hät ich gern gesehenDa war (leider) keiner mit Foto dabei. Hätte aber bestimmt gut ausgesehen, war nämlich ne Square-Dance-Veranstaltung und ich kräftig am tanzen und swingen .. glaub sogar als Girl.
Ja, über die A96.
Weißt du evtl. wer Vorband von Europe ist? Wir haben noch nichts erfahren können, auch nicht übers INet.
Die warten auch noch auf Waldi .. er soll ja nix verpassen.Boah, langsam nervts aber. Immer noch keine Band in Sicht. Vor ner dreiviertel Std hätts losgehen sollen.
Die warten auch noch auf Waldi .. er soll ja nix verpassen.![]()
Vielleicht ist die Vorband mit den Öffis unterwegs gewesen...Dann soll er endlich kommen. Aber die Musik wurd lauter. Vielleicht ist das ja das Intro zum Intro?
Einzelne Gitarrentöne und ein gitarrentragender Roadie... vielleicht gehts ja wirklich los.
sowas nervt...Dann soll er endlich kommen. Aber die Musik wurd lauter. Vielleicht ist das ja das Intro zum Intro?
Einzelne Gitarrentöne und ein gitarrentragender Roadie... vielleicht gehts ja wirklich los.
Wie heißt denn diese unzuverlässige Band?Laaaaaangweilig!![]()
Wie heißt denn diese unzuverlässige Band?