Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau:D So ein richtiges Feuer:D

Namnd miteinand:)
Heut Abend vermöbeln wir die Dortmunder :o

Achja, Bundesliga ist ja auch wieder. Wir spielen erst am Montag Abend, könnte kalt werden. :ugly:
Passt mir aber ganz gut, da ich ja jetzt am WE sonst wenig Zeit habe. :)

Mein Besuch ist aber noch bei der Fortbildung und die dauert wohl bis 19:30 oder so.

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
wird glaub ich im TV (ZDF) übertragen?

Sicher? Hab grad mal geschaut und da stand, das ZDF würde das Freitagsspiel des 1,17 + 18 Spieltags übertragen.

Und dann gehts heut noch nach Coburg? Oder erst morgen früh?

Geplant war heute eigentlich.
Ich sprech aber später noch mal mit ihm, ob wir nicht erst morgen fahren sollen. Seine Frau ist das WE eh bei ihrer Mutter, also ist es im Prinzip egal wo wir sind.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sicher? Hab grad mal geschaut und da stand, das ZDF würde das Freitagsspiel des 1,17 + 18 Spieltags übertragen.

Geplant war heute eigentlich.
Ich sprech aber später noch mal mit ihm, ob wir nicht erst morgen fahren sollen. Seine Frau ist das WE eh bei ihrer Mutter, also ist es im Prinzip egal wo wir sind.
Ihr könnt euch ja heut Abend noch en Gemütlichen in München machen und morgen früh in aller Ruhe hoch fahren:)
Kannste nachher das Spiel mit angucken:ugly:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gentner soll wieder spielen? Das ist ja toll. :)

Ähm...wer ist das und auf welcher Position spielt er? :D
:o
Mittelfeld, er hatte doch den Horror Crash mit Wolfsburgs Torhüter Koen Casteels, der ihn mit dem Knie voll ins Gesicht gesprungen ist. Hat doch überall Schlagzeilen gemacht. Er hatte einige Brüche im Gesicht und es hieß eigentlich, dass er nicht mehr so schnell spielt, das ist aber jetzt erst 3 Wochen her.

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
:o
Mittelfeld, er hatte doch den Horror Crash mit Wolfsburgs Torhüter Koen Casteels, der ihn mit dem Knie voll ins Gesicht gesprungen ist. Hat doch überall Schlagzeilen gemacht. Er hatte einige Brüche im Gesicht und es hieß eigentlich, dass er nicht mehr so schnell spielt, das ist aber jetzt erst 3 Wochen her.

Ah, an die Situation kann ich mich erinnern. Aber nicht an den Namen.

Und was hast du am WE schönes vor?