Jackel
W:O:A Metalgod
Ich red ja auch von den Filialen. Aber ja, gibts auch schöneAber im Schwarzwald ist es doch auch recht schön.![]()

Ich red ja auch von den Filialen. Aber ja, gibts auch schöneAber im Schwarzwald ist es doch auch recht schön.![]()
KingsmanDanke fürs Bier Blake *zugreif*
Was schaut ihr denn für'n Film?
Ich red ja auch von den Filialen. Aber ja, gibts auch schöneBin ich nächste Woch wieder.
ABer nicht mal im AnsatzSind die nicht alle gleich?
Guter Film.Kingsman
Den ersten, oder gibt's den schon als KINGSMAN II zu kaufen, bzw. zu leihen?Kingsman
Kingsman
Guter Film.
Ich hab den zweiten Teil letztens im Kino gesehen.
EDIT: Ich schaue hier gerade Van Helsing.
Den ersten, oder gibt's den schon als KINGSMAN II zu kaufen, bzw. zu leihen?
Ich hab den als BlueRay und bestimmt schon 10 mal geschaut... einfach Klasse, vor allem da hier nichts rausgeschnitten ist
Wir haben den zweiten im Kino gesehen und fanden den so gut, dass ich den ersten auf dvd gekauft habeGuter Film.
Ich hab den zweiten Teil letztens im Kino gesehen.
EDIT: Ich schaue hier gerade Van Helsing.
Ach dann versteht ihr erst jetzt die Anspielungen aus dem Zweiten Teil.Wir haben den zweiten im Kino gesehen und fanden den so gut, dass ich den ersten auf dvd gekauft habe![]()
Die Kingsman sind eine geheime Organisation, die immer wieder im Verborgenen die Welt retten. Sie Verbergen sich hinter der Londoner Schneiderei "Kingsman", und haben als Decknamen die der Tafelrunde von König Arthus.Kingsman sagt mir nicht mal vom Namen her was.![]()
![]()
*Kamin auskehr*
*Holzscheit aufleg und anzünd*
(aber nicht so wie Isi, der fackelt immer gleich das ganze Kaminzimmer ab...)
Meinst du mit Männerfeuer das, was Isi immer anstellt?Da gibt es dann wenigstens ein vernünftiges Männerfeuer.![]()