Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Guter Film.
Ich hab den zweiten Teil letztens im Kino gesehen.

EDIT: Ich schaue hier gerade Van Helsing.

Den ersten, oder gibt's den schon als KINGSMAN II zu kaufen, bzw. zu leihen?
Ich hab den als BlueRay und bestimmt schon 10 mal geschaut... einfach Klasse, vor allem da hier nichts rausgeschnitten ist

Kingsman sagt mir nicht mal vom Namen her was. :confused: :ugly:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Wir haben den zweiten im Kino gesehen und fanden den so gut, dass ich den ersten auf dvd gekauft habe:)
Ach dann versteht ihr erst jetzt die Anspielungen aus dem Zweiten Teil.
Kingsman sagt mir nicht mal vom Namen her was. :confused: :ugly:
Die Kingsman sind eine geheime Organisation, die immer wieder im Verborgenen die Welt retten. Sie Verbergen sich hinter der Londoner Schneiderei "Kingsman", und haben als Decknamen die der Tafelrunde von König Arthus.
Ziemlich stark an das James Bond Muster angelegt, nur dass es eben nicht den einen Helden gibt. Nette gut gemachte Action ohne viel dabei denken zu müssen, gewürzt mit subtilem Humor.

Kann man das so etwa beschreiben?