Waldi
W:O:A Metalgod
Meinst du mit Männerfeuer das, was Isi immer anstellt?
Ja, so ein richtig großes, wo man gar nicht richtig nah ran gehen kann.

Meinst du mit Männerfeuer das, was Isi immer anstellt?
GenauJa, so ein richtig großes, wo man gar nicht richtig nah ran gehen kann.![]()
GenauSo ein richtiges Feuer
Namnd miteinand
Heut Abend vermöbeln wir die Dortmunder![]()
wird glaub ich im TV (ZDF) übertragen?Heut Abend vermöbeln wir die Dortmunder![]()
Und dann gehts heut noch nach Coburg? Oder erst morgen früh?Achja, Bundesliga ist ja auch wieder. Wir spielen erst am Montag Abend, könnte kalt werden.
Passt mir aber ganz gut, da ich ja jetzt am WE sonst wenig Zeit habe.
Mein Besuch ist aber noch bei der Fortbildung und die dauert wohl bis 19:30 oder so.
Echt? Dann werd ich nachher mal gucken, das kann ich nämlich am PC empfangenwird glaub ich im TV (ZDF) übertragen?
wird glaub ich im TV (ZDF) übertragen?
Und dann gehts heut noch nach Coburg? Oder erst morgen früh?
Ihr könnt euch ja heut Abend noch en Gemütlichen in München machen und morgen früh in aller Ruhe hoch fahrenSicher? Hab grad mal geschaut und da stand, das ZDF würde das Freitagsspiel des 1,17 + 18 Spieltags übertragen.
Geplant war heute eigentlich.
Ich sprech aber später noch mal mit ihm, ob wir nicht erst morgen fahren sollen. Seine Frau ist das WE eh bei ihrer Mutter, also ist es im Prinzip egal wo wir sind.
Ihr könnt euch ja heut Abend noch en Gemütlichen in München machen und morgen früh in aller Ruhe hoch fahren
Kannste nachher das Spiel mit angucken![]()
Also ich hoff mal, werd nachher mal gucken. Schön wärs schon, hab schon lang kein Spiel mehr in gesamter Länge gesehen.Den Vorschlag werde ich ihm machen. Entscheiden muss aber er, da er der Fahrer ist.
Kommt es denn tatsächlich im Free-TV?
Würde aber wenn dann nur nebenbei laufen.
Echt? Dann werd ich nachher mal gucken, das kann ich nämlich am PC empfangen![]()
Sicher? Hab grad mal geschaut und da stand, das ZDF würde das Freitagsspiel des 1,17 + 18 Spieltags übertragen.
Also ich hoff mal, werd nachher mal gucken. Schön wärs schon, hab schon lang kein Spiel mehr in gesamter Länge gesehen.
Gentner soll ja wieder spielen.
Gentner soll wieder spielen? Das ist ja toll.
Ähm...wer ist das und auf welcher Position spielt er?![]()
Mittelfeld, er hatte doch den Horror Crash mit Wolfsburgs Torhüter Koen Casteels, der ihn mit dem Knie voll ins Gesicht gesprungen ist. Hat doch überall Schlagzeilen gemacht. Er hatte einige Brüche im Gesicht und es hieß eigentlich, dass er nicht mehr so schnell spielt, das ist aber jetzt erst 3 Wochen her.
Da muss ich mal gucken, ob ich den am PC krieg.ZDF war wohl eine Fehlmeldung von mir, aber EUROSPORT hat das im Livestream.