Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Oh, was war denn los? Danke und gute Nacht dir!Es geht wieder aufwärts.Jetzt muss ich wirklich wech. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir noch.
![]()

Oh, was war denn los? Danke und gute Nacht dir!Es geht wieder aufwärts.Jetzt muss ich wirklich wech. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir noch.
![]()
Und jetzt verschwinde ich auch mal. Macht's gut! *wink* GN8![]()
Ich verschwinde dann mal.
Gute Nacht
Ich glaub, ich schließ mich an.
Gute Nacht.
Ne, ich bin noch da, aber nicht mehr sehr lange.Oh, alle gehen weg?
Dann gute Nacht euch!![]()
Also ich werd noch weng hier sein. Hab noch keinen Bock mich ins Bett zu legen.Ne, ich bin noch da, aber nicht mehr sehr lange.
In welchem Teil Frankreichs treibst du dich da rum?Und die Flasche Wein ist ja auch noch nicht leer![]()
Das ist hier das Département Haute-Marne. Bin so auf der Höhe von Freiburg, ca. 200km von der deutschen Grenze.In welchem Teil Frankreichs treibst du dich da rum?
Hab's grad im Routenplaner eingegeben, liegt etwa 450 Km westlich von mir.Das ist hier das Département Haute-Marne. Bin so auf der Höhe von Freiburg, ca. 200km von der deutschen Grenze.
Ist sehr ländlich hier. Dafür auch nicht so viele Touristen.Hab's grad im Routenplaner eingegeben, liegt etwa 450 Km westlich von mir.
Das denk ich mir, dass es da nicht so viele Touristen gibt.Ist sehr ländlich hier. Dafür auch nicht so viele Touristen.
Ich mach Urlaub. Hab aber Unterkunft bei ner Bekannten.Das denk ich mir, dass es da nicht so viele Touristen gibt.
Machst du da Urlaub, oder hat es dich der Liebe wegen dorthin verschlagen?
Hab grad wegen dem TPT nachgeschaut. In diesem Fall werden wir uns dort pers. kennenlernen.Ich mach Urlaub. Hab aber Unterkunft bei ner Bekannten.
Was ist das? Noch nie gehört.Hier gibts übrigens den "Cul du Cerf", auf deutsch: "Arsch des Hirsch"![]()
Sehr schön.Hab grad wegen dem TPT nachgeschaut. In diesem Fall werden wir uns dort pers. kennenlernen.