Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nein. Wüsste nicht. Ich vertrag auch ohne weiteres Medikamente, die als Nebenwirkung z. B. den Magen angreifen. Hab damit kein Problem. Nur der Wein macht mir Probleme.
Ne hat was mit der Säure im Wein zu tun, die verträgt nicht jeder Magen, ob empfindlich oder nicht ist da egal. Hat meine Mutter auch.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Dann bleibt ja fast nur noch Wasser übrig. :ugly:
Wieso?
Bier und Met werden nicht aus Fruchtsaft hergestellt und bei allem was gebrannt wird sind die Fruchtsäuren auch nicht drin.
Halt stimmt gebrannt ist ja wieder Wasser.
Wodka = Wässerchen
Kirschwasser, ...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Lass es mal auf 'nen Versuch ankommen :D
*Iwarts* :ugly:

Genau und dann gebe ich vor nur Power Metal zu hören. :D

Habt Ihr überhaupt noch Lust, morgen wieder mit dem Arbeiten anzufangen? :ugly:

Nicht sonderlich. Hoffentlich wird es besser als am Montag, aber das dürfte nicht schwer sein. :D
Aber an so Wochen könnte ich mich gewöhnen. Einen Tag arbeiten, zwei Tage frei, zwei Tage arbeiten, zwei Tage frei. :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.488
50.792
168
57
Kreis Ostholstein
Genau und dann gebe ich vor nur Power Metal zu hören. :D

Nicht sonderlich. Hoffentlich wird es besser als am Montag, aber das dürfte nicht schwer sein. :D
Aber an so Wochen könnte ich mich gewöhnen. Einen Tag arbeiten, zwei Tage frei, zwei Tage arbeiten, zwei Tage frei. :)
Ich hab' ja nur heute 'nen Ausschlaftag. Ab morgen stehen erstmal wieder vier Nachtschichten an. Allerdings muss ich am WE erst um 20 Uhr anfangen, das geht dann noch.