Jackel
W:O:A Metalgod
Das werde ich tunAuch da sage ich...schauen wir mal.
Frag mich in 2 Monaten nochmal.![]()
![]()

Bin grad am überlegen, bleib ich bei Wasser und Tee, oder gönn ich mir en Lemberger

Das werde ich tunAuch da sage ich...schauen wir mal.
Frag mich in 2 Monaten nochmal.![]()
![]()
Das werde ich tun
Bin grad am überlegen, bleib ich bei Wasser und Tee, oder gönn ich mir en Lemberger![]()
2 Glaserl einschenkBleib bei Wasser und Tee.
Wenn du allerdings über 30 Minuten aufs Radl gehst, hast dir vielleicht ein Glaserl verdient.![]()
2 Glaserl einschenk![]()
Psst.Oh, du warst schon eine Stunde drauf?![]()
Psst.
Ich muss echt mal wieder zu unserem Weinhändler
Wenn du den Chef erwischt, der ist sowas von superDer kennt aber auch jeden Wein und der hat mir noch nie en scheiß angedreht
Da hab ich schon super Tröpfchen gekauft
![]()
Ich bin ja auch eher der Biertrinker, aber es gibt schon wirklich gute TröpfchenKlingt gut.
Mit Wein habe ich es so gar nicht. Das sehe ich wie Al Bundy.![]()
Also ich kann mit Wein überhaupt nichts anfangen, deshalb trinke ich nur Bier.Ich bin ja auch eher der Biertrinker, aber es gibt schon wirklich gute TröpfchenIst en bisschen Stimmungssache bei mir, grad ist mir gar nicht nach Bier, wenn dann lieber en Gläschen Wein
![]()
Jo wenns dir ned schmeckt musst es dir ja nicht antun. Ich muss feststellen, dass ich immer öfter mal lieber en Gläschen Wein trinkAlso ich kann mit Wein überhaupt nichts anfangen, deshalb trinke ich nur Bier.
*Sessel an Kamin schieb*Nabend ihr beiden.
Habt ihr euch den ganzen Tag zu zweit hier rum getrieben?
Ja an der Frage Wein oder Bier scheiden sich die Geister.
Ich mach das so, gegen den Durst trink ich Bier und zum Genießen Wein. Allerdings bin ich beim Wein Patriot, mir kommt nur Pfälzer ins Glas, am liebsten aus dem heimischen Keller.
Habt ihr noch nen Platz,wo ich mir die verkaterten Schultern wärmen kann?
Muskelkater.Was haste denn mit deinen Schultern gemacht?
Ich sag immer, dass mich der Wein nicht mag; davon bekomm ich nämlich immer Sodbrennen, egal wie gut oder schlecht und wie teuer oder billig der Wein ist. Es macht auch kein Unterschied zwischen weiß oder rot.Jo wenns dir ned schmeckt musst es dir ja nicht antun. Ich muss feststellen, dass ich immer öfter mal lieber en Gläschen Wein trinkAllerdings passt das irgendwie ned aufn Festival
![]()
Muskelkater.
Ich hab gestern beim Verbrettern der Vereinsheims geholfen .. vornübergebeugt über den Fundamentgraben .. also die Füße immer 50cm von der Wand weg und die Hände an der Wand zum Abstützen, Vorbohren und Schrauben. Das ganze hat sieben Stunden incl. Pausen gedauert.
Also nix Schlimmes. Gibt wieder ein paar Muckies.
*zugreif* Danke.
Ja da stellt der Körper wieder fest wos überall Muskeln hatIst halt ne ungewohnte Arbeit. ABer dafür haste dir en Bier verdient
*rüberreich*![]()