Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend ihr beiden.
Habt ihr euch den ganzen Tag zu zweit hier rum getrieben?

Ja an der Frage Wein oder Bier scheiden sich die Geister.
Ich mach das so, gegen den Durst trink ich Bier und zum Genießen Wein. Allerdings bin ich beim Wein Patriot, mir kommt nur Pfälzer ins Glas, am liebsten aus dem heimischen Keller.

Habt ihr noch nen Platz,wo ich mir die verkaterten Schultern wärmen kann?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend ihr beiden.
Habt ihr euch den ganzen Tag zu zweit hier rum getrieben?

Ja an der Frage Wein oder Bier scheiden sich die Geister.
Ich mach das so, gegen den Durst trink ich Bier und zum Genießen Wein. Allerdings bin ich beim Wein Patriot, mir kommt nur Pfälzer ins Glas, am liebsten aus dem heimischen Keller.

Habt ihr noch nen Platz,wo ich mir die verkaterten Schultern wärmen kann?
*Sessel an Kamin schieb*
Bitte schön, Platz haben wir immer:)
Ich trink beim Wein auch in erster Linie Lemberger, der kommt aus der Gegend hier:D
Was haste denn mit deinen Schultern gemacht?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Was haste denn mit deinen Schultern gemacht?
Muskelkater.
Ich hab gestern beim Verbrettern der Vereinsheims geholfen .. vornübergebeugt über den Fundamentgraben .. also die Füße immer 50cm von der Wand weg und die Hände an der Wand zum Abstützen, Vorbohren und Schrauben. Das ganze hat sieben Stunden incl. Pausen gedauert.
Also nix Schlimmes. Gibt wieder ein paar Muckies.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jo wenns dir ned schmeckt musst es dir ja nicht antun. Ich muss feststellen, dass ich immer öfter mal lieber en Gläschen Wein trink:) Allerdings passt das irgendwie ned aufn Festival:o:D
Ich sag immer, dass mich der Wein nicht mag; davon bekomm ich nämlich immer Sodbrennen, egal wie gut oder schlecht und wie teuer oder billig der Wein ist. Es macht auch kein Unterschied zwischen weiß oder rot.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Muskelkater.
Ich hab gestern beim Verbrettern der Vereinsheims geholfen .. vornübergebeugt über den Fundamentgraben .. also die Füße immer 50cm von der Wand weg und die Hände an der Wand zum Abstützen, Vorbohren und Schrauben. Das ganze hat sieben Stunden incl. Pausen gedauert.
Also nix Schlimmes. Gibt wieder ein paar Muckies.
:D
Ja da stellt der Körper wieder fest wos überall Muskeln hat:D Ist halt ne ungewohnte Arbeit. ABer dafür haste dir en Bier verdient:D
*rüberreich*:)