Das hat innen laut Angabe 1,95m da kann ich auch aufrecht stehen, so groß bin ich nedMit der Marke machst du schonmal nix verkehrt, ich habs in die Bildersuche geklopft, die Trecer haben ja kein Bodenbild drin, macht nen vernünftigen Eindruck. Und die Farbe ist super, unser Zelt ist auch so. Wobei, wenn die Sonne draufknallt wirds trotzdem warm, musst du dann halt alle Löcher auf Durchzug stellen
Die Höhe reicht auch, kannst im Vorraum in gebückter Steh-Haltung Hose anziehen.
Insgesamt: Gute Wahl, meiner Meinung nach.
Ein schönes![]()
Zu warm gibts nichtDa trink ich halt en Bierchen mehr
![]()
Moin@all
Was jammert ihr hier rum
Man muss sich nur das richtige Festival aussuchen![]()
JajaMoin@all
Was jammert ihr hier rum
Das hat innen laut Angabe 1,95m da kann ich auch aufrecht stehen, so groß bin ich ned![]()
Garten hab ich nedEin Tipp noch zum Zelt: spätestens nach 3 Jahren mal im Garten aufbauen, mit mildem Seifenwasser reinigen, trocknen lassen und dann imprägnieren.
Das W:O:A? Campen bei Bodenfrost![]()
JajaDa wo du hingehst dürfte das Wetter kein Problem sein
Schon alles gepackt? Geht doch jetzt los soweit ich weiß.
Mit der Marke machst du schonmal nix verkehrt, ich habs in die Bildersuche geklopft, die Trecer haben ja kein Bodenbild drin, macht nen vernünftigen Eindruck. Und die Farbe ist super, unser Zelt ist auch so. Wobei, wenn die Sonne draufknallt wirds trotzdem warm, musst du dann halt alle Löcher auf Durchzug stellen
Die Höhe reicht auch, kannst im Vorraum in gebückter Steh-Haltung Hose anziehen.
Insgesamt: Gute Wahl, meiner Meinung nach.
Ein schönes![]()
Moin@all
Was jammert ihr hier rum
Cool
Die Plane kannst wieder streichen, hat nen Boden![]()
Ich pack sie ja nicht aus, sondern wieder ein. Hab die immer dabei gehabt und nie gebraucht. Nimmt nur Platz weg...Also, extra raustun und zu Hause lassen würde ich die nicht... Isomatte kann man ja nicht nur zum drauf pennen brauchen
Und wenns tatsächlich so kalt wird, gibts warscheinlich auch irgendjemanden, der sie dann braucht.
Moin@all
Was jammert ihr hier rum
Nun hab ich's auch gesehen - jupp, sieht gut und solide aus.
Ach, ganz vergessen: *Luna zu Boden knuddel*
*Kubbi auf Ignore setz*
Und nun: Fertig mit Packen?![]()
Ach, ganz vergessen: *Luna zu Boden knuddel*![]()
Zu dumm, dass da kein Whatsapp geht
Ne immer noch nicht aber Sachen liegen bereit.
Morgen FRÜH um 09:00 Uhr![]()
Ich pack sie ja nicht aus, sondern wieder ein. Hab die immer dabei gehabt und nie gebraucht. Nimmt nur Platz weg...
Deine Rentnerfestivals kannste behalten...
Es kommt nur auf das richtige Gefährt an...![]()