Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mit der Marke machst du schonmal nix verkehrt, ich habs in die Bildersuche geklopft, die Trecer haben ja kein Bodenbild drin, macht nen vernünftigen Eindruck. Und die Farbe ist super, unser Zelt ist auch so. Wobei, wenn die Sonne draufknallt wirds trotzdem warm, musst du dann halt alle Löcher auf Durchzug stellen :D
Die Höhe reicht auch, kannst im Vorraum in gebückter Steh-Haltung Hose anziehen.

Insgesamt: Gute Wahl, meiner Meinung nach.

Ein schönes :cool:
Das hat innen laut Angabe 1,95m da kann ich auch aufrecht stehen, so groß bin ich ned:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Mit der Marke machst du schonmal nix verkehrt, ich habs in die Bildersuche geklopft, die Trecer haben ja kein Bodenbild drin, macht nen vernünftigen Eindruck. Und die Farbe ist super, unser Zelt ist auch so. Wobei, wenn die Sonne draufknallt wirds trotzdem warm, musst du dann halt alle Löcher auf Durchzug stellen :D
Die Höhe reicht auch, kannst im Vorraum in gebückter Steh-Haltung Hose anziehen.

Insgesamt: Gute Wahl, meiner Meinung nach.

Ein schönes :cool:

Nun hab ich's auch gesehen - jupp, sieht gut und solide aus. :cool:

Ach, ganz vergessen: *Luna zu Boden knuddel* :D

Moin@all
Was jammert ihr hier rum o_O
Man muss sich nur das richtige Festival aussuchen :D:angel:

*Kubbi auf Ignore setz* :o

Und nun: Fertig mit Packen? :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Also, extra raustun und zu Hause lassen würde ich die nicht... Isomatte kann man ja nicht nur zum drauf pennen brauchen ;)

Und wenns tatsächlich so kalt wird, gibts warscheinlich auch irgendjemanden, der sie dann braucht.
Ich pack sie ja nicht aus, sondern wieder ein. Hab die immer dabei gehabt und nie gebraucht. Nimmt nur Platz weg...:o

Moin@all
Was jammert ihr hier rum o_O
Man muss sich nur das richtige Festival aussuchen :D:angel:

Deine Rentnerfestivals kannste behalten...:o:ugly:
Es kommt nur auf das richtige Gefährt an...:o