normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich glaube SAVA wird morgen etwas später aufstehen![]()
Falsch: Er wird nach dem Frühstückservieren erst ins Bett gehen.

Ich glaube SAVA wird morgen etwas später aufstehen![]()
Das geht natürlich auchFalsch: Er wird nach dem Frühstückservieren erst ins Bett gehen.![]()
Moien! Dank für den Kaffee.Moin moin, um das Frühstück müssen sich die Daheim gebliebenen leider selbst kümmern, weil der Bäcker noch zu hat.
![]()
Kaffee und Tee habe ich schon mal gemacht.
*alfi und schnucki versorg*
Wir machen uns gleich auf dem Weg in den Stall, verladen unser Pferd und fahren zum Turnier. Alfi nehmen wir mit *alfi kraul*
Wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
was eine ruhe hier. ßöööön.Ein schönes WE wünsche ich euch.
Möge euch die Zeit ohne uns Tierparktrefflern nicht zu lang werden.![]()
Das ändert sich, sobald die Tierparktreffler u. a. Urlauber zurück sind. Dann gehts hier wieder rund!was eine ruhe hier. ßöööön.![]()
*Füße hochleg*
Moin![]()
Reicht für uns beideFauler Hund.
Ich war heute erst rund 1,5 Stunden spazieren und grade ne halbe beim Joggen.![]()
Aloha Dancerchen....vielen lieben Dank fürs kümmern,das es ihm gut, das weiß ich, ist doch gut aufgehoben bei dir....Moin @ All, wieder zu Hause und erstmal Pause
*kaffee koch und kekse auf den tisch stell*
Genau wie gestern sind wir heute wieder sehr früh aus dem Haus um auf ein Reitturnier zu fahren. Heute gab es mit einer 8,0 im Stilspringen sogar einen Sieg und eine goldene Schleife.
Am Spätnachmittag müssen wir noch einmal los um am Dressurtraining vom Reiterbund teilzunehmen.
@Hex
Alfi geht es gut und er hat bisher anscheinend sehr viel Spaß gehabt *alfi kraul* Wenn du bis 16:00 Uhr nicht zurück bist, nehme ich ihn noch einmal mit auf Tour, dann kann er sich ordentlich mit Zito austoben. Die beiden kennen sich schon und verstehen sich gut.
Wer sind Sie denn?Das ändert sich, sobald die Tierparktreffler u. a. Urlauber zurück sind. Dann gehts hier wieder rund!