Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.295
158
Naja, der Alfie ist ja schon nicht zu unterschätzen...;)

Gute Einstellung, wetterfeste Kleidung und gut ist. Wünsch Euch aber trotzdem schönes Wetter...:)

Guten Morgen,
bin auch ziemlich müde, 4 Stunden Schlaf sind doch etwas knapp, zumal ich ja noch etwas aus dem Takt bin....:o
Frühstück sieht gut aus und ist jetzt genau das richtige - danke, Hexchen....:)

*hinhock und losleg*
Japp, Alfie ist eigentlich kein Schmusehund, das ist wohl wahr, aber der zwickt nur böse Menschen! Keine Sorge. Dir tut der nix.

So, der letzte Tag heute auf Maloche war natürlich nochmal richtig ereignisreich und stressig....aber nu isses geschafft.
Jetz hab ich Kohldampf. Stand vorhin noch schön im Stau auf dem Heimweg und mir knurrt der Magen.

Wir packen wetterfeste Kleidung ein und dann geht das schon, soll aber nicht so übel werden wie die letzten Tage. Das is doch schomma gut.

So, jetz futtern und bis nachher, Sava Schätzken!.....:)

(komig, zu dir muss ich immer irgendwie Schätzken sagen und zum Strawi Sonnenschein, das ist einfach so. Ich kann euch irgendwie nich anders betiteln.....finde ich aber passend.....:D...und ihr wisst ja wie es gemeint ist....;))

Hex

4 März 2004
247.459
67.295
158
So, Mittagsrunde beendet *alfi kraul und leckerli geb*

Nein, leider nicht. Wir haben in direkter Nähe (5 Min zu Fuß) 3 Kantinen, die öffentlich zugänglich sind. Wir nehmen immer einen Platz am Fenster in Eingangsnähe und Alfi wartet draußen ganz lieb.
Du guter Mensch! :)
Bei dir hätte jeder Hund ein traumhaftes Leben!

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Japp, Alfie ist eigentlich kein Schmusehund, das ist wohl wahr, aber der zwickt nur böse Menschen! Keine Sorge. Dir tut der nix.

So, der letzte Tag heute auf Maloche war natürlich nochmal richtig ereignisreich und stressig....aber nu isses geschafft.
Jetz hab ich Kohldampf. Stand vorhin noch schön im Stau auf dem Heimweg und mir knurrt der Magen.

Wir packen wetterfeste Kleidung ein und dann geht das schon, soll aber nicht so übel werden wie die letzten Tage. Das is doch schomma gut.

So, jetz futtern und bis nachher, Sava Schätzken!.....:)

(komig, zu dir muss ich immer irgendwie Schätzken sagen und zum Strawi Sonnenschein, das ist einfach so. Ich kann euch irgendwie nich anders betiteln.....finde ich aber passend.....:D...und ihr wisst ja wie es gemeint ist....;))
Nabend Chefin! *stramm steh*:ugly:
Na, ich futter auch gerade...Blumenkohl...mjam...:D

Ich puzzle nebenher bissl rum und meine Arbeitswoche hab ich auch schon beendet.:)
Heute geht's dann ruhig entspannen und früh ins Bett. Der gestrige Abend war anstrengend, aber geil! Schauen Sie Konzi-Thread...;)

Hex

4 März 2004
247.459
67.295
158
Nabend Chefin! *stramm steh*:ugly:
Na, ich futter auch gerade...Blumenkohl...mjam...:D

Ich puzzle nebenher bissl rum und meine Arbeitswoche hab ich auch schon beendet.:)
Heute geht's dann ruhig entspannen und früh ins Bett. Der gestrige Abend war anstrengend, aber geil! Schauen Sie Konzi-Thread...;)
Soeben gelesen und kommentiert!
Rühren, Soldat! :o:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend!
*aufs Sofa plumps*

Man, war der Tag anstrengend. Bi grad erst vor ein paar Min heim gekommen.

Ach so, war das erste mal für dich. Du hattest ja etwaigen Muskelkater erwähnt – gerade ohne Anleitung kann man sich schon fix auch was verreißen, drum meine Frage ;)
Wenn du zeitnah noch Magnesium einnimmst, könntest du den etwaig kommenden Muskelkater evtl. noch abmildern.

Muskelkater erstaunlicher Weise gar nicht so richtig. Aber die Arme sind heut sehr schwer.