Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin moin, um das Frühstück müssen sich die Daheim gebliebenen leider selbst kümmern, weil der Bäcker noch zu hat.
Tee-Kaffee-Pixelio-MichaelJ%C3%BCnemann.jpg

Kaffee und Tee habe ich schon mal gemacht.
*alfi und schnucki versorg*
Wir machen uns gleich auf dem Weg in den Stall, verladen unser Pferd und fahren zum Turnier. Alfi nehmen wir mit *alfi kraul*
Wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin moin, um das Frühstück müssen sich die Daheim gebliebenen leider selbst kümmern, weil der Bäcker noch zu hat.
Tee-Kaffee-Pixelio-MichaelJ%C3%BCnemann.jpg

Kaffee und Tee habe ich schon mal gemacht.
*alfi und schnucki versorg*
Wir machen uns gleich auf dem Weg in den Stall, verladen unser Pferd und fahren zum Turnier. Alfi nehmen wir mit *alfi kraul*
Wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
Moien! Dank für den Kaffee. :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, wieder zu Hause und erstmal Pause ;)
*kaffee koch und kekse auf den tisch stell*
Genau wie gestern sind wir heute wieder sehr früh aus dem Haus um auf ein Reitturnier zu fahren. Heute gab es mit einer 8,0 im Stilspringen sogar einen Sieg und eine goldene Schleife.
Am Spätnachmittag müssen wir noch einmal los um am Dressurtraining vom Reiterbund teilzunehmen.

@Hex
Alfi geht es gut und er hat bisher anscheinend sehr viel Spaß gehabt *alfi kraul* Wenn du bis 16:00 Uhr nicht zurück bist, nehme ich ihn noch einmal mit auf Tour, dann kann er sich ordentlich mit Zito austoben. Die beiden kennen sich schon und verstehen sich gut.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.295
158
Moin @ All, wieder zu Hause und erstmal Pause ;)
*kaffee koch und kekse auf den tisch stell*
Genau wie gestern sind wir heute wieder sehr früh aus dem Haus um auf ein Reitturnier zu fahren. Heute gab es mit einer 8,0 im Stilspringen sogar einen Sieg und eine goldene Schleife.
Am Spätnachmittag müssen wir noch einmal los um am Dressurtraining vom Reiterbund teilzunehmen.

@Hex
Alfi geht es gut und er hat bisher anscheinend sehr viel Spaß gehabt *alfi kraul* Wenn du bis 16:00 Uhr nicht zurück bist, nehme ich ihn noch einmal mit auf Tour, dann kann er sich ordentlich mit Zito austoben. Die beiden kennen sich schon und verstehen sich gut.
Aloha Dancerchen....vielen lieben Dank fürs kümmern,das es ihm gut, das weiß ich, ist doch gut aufgehoben bei dir....;)
Du, ich zieh ab sofort komplett rüber in den Plauderfred. Kannste mir dann den Alfie da vorbeibringen, bitte? Das wär lieb.