Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Na, ich geh mal im Bett! Alfie nehm ich mit und bring den morgen früh.
Dancer, kannst du dich am Wochenende kümmern? Dann lass ich dir den hier.
N8!

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist ready
fruehstueck2.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Und du bist der Quarki....:D

Und du das Dancerchen...da muss man auch irgendwie immer das "chen" dranhängen.....*hrhr* :D
...chen, bei 184 cm und 107 Kg :D:D:D

Du guter Mensch! :)
Bei dir hätte jeder Hund ein traumhaftes Leben!
Hmm, ich gehe eigentlich nur so mir ihm um wie es sich gehört - trotzdem danke für die Blumen.

Na, ich geh mal im Bett! Alfie nehm ich mit und bring den morgen früh.
Dancer, kannst du dich am Wochenende kümmern? Dann lass ich dir den hier.
N8!
Moin Hex, kein Problem ich nehm ihn dann nachher gleich mit. Ich habe noch eine Decke im Kofferraum, dann kann er sich in meinem Büro in eine Ecke legen. Sa. und So. darf er dann früh aufstehen, wir fahren an beiden Tagen auf ein Reitturnier, um 08:00 Uhr ist der erste Start. Das heißt um 5:45 Uhr im Stall die Sachen packen.

Wünsche dir ein super erholsames Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Hex, ich wünsche euch ein supertolles Erholwochenende! :) Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter.
Danke liebe Normi, werden wir haben.....Kopp aus und an die See....Jawoll.....natürlich ham wa heute morgen beide erßma verpennt, eigentlich wollten wir jetzt schon unterwegs sein, aber egal....es drängt ja keiner....;)

Moin @ All, Frühstück ist ready
fruehstueck2.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.

...chen, bei 184 cm und 107 Kg :D:D:D

Hmm, ich gehe eigentlich nur so mir ihm um wie es sich gehört - trotzdem danke für die Blumen.

Moin Hex, kein Problem ich nehm ihn dann nachher gleich mit. Ich habe noch eine Decke im Kofferraum, dann kann er sich in meinem Büro in eine Ecke legen. Sa. und So. darf er dann früh aufstehen, wir fahren an beiden Tagen auf ein Reitturnier, um 08:00 Uhr ist der erste Start. Das heißt um 5:45 Uhr im Stall die Sachen packen.

Wünsche dir ein super erholsames Wochenende.
Moin Dancer"chen" :D
Danke für das tolle Frühstück, ich bedien mich gleich mal, hab Hunger und muss mich noch stärken bevor es gleich losgeht.
Und danke fürs kümmern um Alfie.....:)

Guten Morgen

Und wie nennst du mich?
Achtung Falle:ugly:
Dich nenn ich Blake....wie sonst?:o:p
Ich würde nie diesen komigen Namen zu dir sagen den hier alle verwenden, zumal ja jetz das Katzengetier so heißt.;)

• Like
Reaktionen: Blake

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
So, dann wünsch ich euch auch ein tolles Wochenende, genießt euer Treffen. Und die Daheimbleiber sollen es sich auch nett und gemütlich machen.
Bis bald......*knoooooooootsch*......*wink*:)