Na, ich geh mal im Bett! Alfie nehm ich mit und bring den morgen früh.
Dancer, kannst du dich am Wochenende kümmern? Dann lass ich dir den hier.
N8!
...chen, bei 184 cm und 107 KgUnd du bist der Quarki....
Und du das Dancerchen...da muss man auch irgendwie immer das "chen" dranhängen.....*hrhr*![]()
Hmm, ich gehe eigentlich nur so mir ihm um wie es sich gehört - trotzdem danke für die Blumen.Du guter Mensch!
Bei dir hätte jeder Hund ein traumhaftes Leben!
Moin Hex, kein Problem ich nehm ihn dann nachher gleich mit. Ich habe noch eine Decke im Kofferraum, dann kann er sich in meinem Büro in eine Ecke legen. Sa. und So. darf er dann früh aufstehen, wir fahren an beiden Tagen auf ein Reitturnier, um 08:00 Uhr ist der erste Start. Das heißt um 5:45 Uhr im Stall die Sachen packen.Na, ich geh mal im Bett! Alfie nehm ich mit und bring den morgen früh.
Dancer, kannst du dich am Wochenende kümmern? Dann lass ich dir den hier.
N8!
Und wie nennst du mich?Und du bist der Quarki....
Und du das Dancerchen...da muss man auch irgendwie immer das "chen" dranhängen.....*hrhr*![]()
Danke liebe Normi, werden wir haben.....Kopp aus und an die See....Jawoll.....natürlich ham wa heute morgen beide erßma verpennt, eigentlich wollten wir jetzt schon unterwegs sein, aber egal....es drängt ja keiner....Hex, ich wünsche euch ein supertolles Erholwochenende!Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter.
Moin Dancer"chen"Moin @ All, Frühstück ist ready
![]()
Setzt euch und lasst es euch schmecken.
...chen, bei 184 cm und 107 Kg
Hmm, ich gehe eigentlich nur so mir ihm um wie es sich gehört - trotzdem danke für die Blumen.
Moin Hex, kein Problem ich nehm ihn dann nachher gleich mit. Ich habe noch eine Decke im Kofferraum, dann kann er sich in meinem Büro in eine Ecke legen. Sa. und So. darf er dann früh aufstehen, wir fahren an beiden Tagen auf ein Reitturnier, um 08:00 Uhr ist der erste Start. Das heißt um 5:45 Uhr im Stall die Sachen packen.
Wünsche dir ein super erholsames Wochenende.
Dich nenn ich Blake....wie sonst?Guten Morgen
Und wie nennst du mich?
Achtung Falle![]()
Dich nenn ich Blake....wie sonst?
Ich würde nie diesen komigen Namen zu dir sagen den hier alle verwenden, zumal ja jetz das Katzengetier so heißt.![]()
Das letzte Mal als ich mich einliggte stand da Quark.Und du bist der Quarki....![]()
Hauptsache du wirst nicht mit Bildern angesprochenDas letzte Mal als ich mich einliggte stand da Quark.![]()
Dat hat eh kein Zweck. Die Chance das zu erkennen (auf Deutsch) ist quasi 1%Hauptsache du wirst nicht mit Bildern angesprochen
![]()
![]()
Übernimmst du morgen? Wir sind schon lange unterwegs bevor der erste Bäcker aufmachtMoin allerseits!
*bissl Frühstück nehm*
Gut gemacht, Herr Dancer!![]()
Ich glaube SAVA wird morgen etwas später aufstehenÜbernimmst du morgen? Wir sind schon lange unterwegs bevor der erste Bäcker aufmacht![]()