Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung, Sari!

@Sari
Gute Besserung!

Jetzt noch ein schönes Schwarzbrot mit Schinken zwischen die Kiemen, ein lecker Bierchen an die Lippe und Champions League schauen.

So hab ich mir das vorgestellt:D
Und, wie gehts dir? En bisschen besser??

:ugly: Das lässt Möglichkeiten offen:D

Danke euch!
Hab mich schon mal bei meiner Chefin krank gemeldet. Dann kann ich morgen gleich liegen bleiben.

Eben.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.802
12.992
130
35
Rheinhessen
Hoffentlich bekommst du eine Zusage. :)

Sehr schön! Werden die von Hochzeitsbittern verteilt? Dann müssen die aber bald anfangen, damit die Einladungen rechtzeitig da sind. Wieviele Gäste erwartet ihr denn?

Was sind Hochzeitsbittern?
Wir verteilen sie selbst oder verschicken sie per Post. Da alle von dem Termin wissen ist der relativ späte Zeitpunkt kein Problem. In den Planern steht auch 3-4 Monate vorher und da sind wir auch drin.

Ich les hier immer noch mit, woll? Also aufpassen!!!!

Smileys funzen leider nicht über Smartphone......gnaaaaa

Also ich kann mit dem Smartphone Smileys machen :confused::angel::o:heart::ugly::D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.802
12.992
130
35
Rheinhessen
Back home, wieder zu Hause und Alfie ist sichtlich geschafft ;)

@Hex
Wir kommen in den Stall, holen das Pferd as der Box und was macht Alife? Setzt sich vor das Pferd, streckt die Nase hoch und beide beschnuppern sich erstmal ordentlich. Während Ayleen geritten ist, sind wir dann mit einer Freundin und ihren Hund ne schöne Runde spazieren gegangen. Hat total Spaß gemacht und Alfie hat sich vorbildlich benommen :)
So mein Süßer, jezt schau mal ob du dein Frauchen findest *alfie ein lecherlie geb und kraul*

@Sari
Gute Besserung!

Jetzt noch ein schönes Schwarzbrot mit Schinken zwischen die Kiemen, ein lecker Bierchen an die Lippe und Champions League schauen.

Bis auf die letzten 15 Minuten war es ziemlich langweilig...:rolleyes:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Früstück ist fertig
Fruehstueck.jpg