Jackel
W:O:A Metalgod
Schlaf gut NormiFeierabend für heute! Gute Nacht!![]()

Schlaf gut NormiFeierabend für heute! Gute Nacht!![]()
Erstmal komm ich ja alleine. Das ist nicht mehr ganz so lang hinDa wird ordentlich gefeiertIst irre, noch so lang hin und trotzdem schon hippelig
![]()
Nacht Normili!Feierabend für heute! Gute Nacht!![]()
JeppErstmal komm ich ja alleine. Das ist nicht mehr ganz so lang hin![]()
Gute Besserung, Sari!
@Sari
Gute Besserung!
Jetzt noch ein schönes Schwarzbrot mit Schinken zwischen die Kiemen, ein lecker Bierchen an die Lippe und Champions League schauen.
So hab ich mir das vorgestellt
Und, wie gehts dir? En bisschen besser??
Das lässt Möglichkeiten offen
![]()
Das ist gutDanke euch!
Hab mich schon mal bei meiner Chefin krank gemeldet. Dann kann ich morgen gleich liegen bleiben.
Eben.
Machen wir halt am Sonntag tagsüber 'nen Ruhigen. Wir sind ja nicht mehr die JüngstenJeppDa freu ich mich drauf
Da lass mas uns gut gehn
Und das am Sonntag schau ich mal wie ich das mit der Arbeit hinkrieg
![]()
Ich muss halt Montags einigermaßen zeitig los. Muss ja nach Konstanz und da bin ich en Weilchen unterwegs. Wird aber schon gehnMachen wir halt am Sonntag tagsüber 'nen Ruhigen. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten![]()
Jaja, lasst mich alle alleine.Ich sag mal gut nacht liebe LeutSchlaft gut
Nachti
![]()
Lieber Strawi, ich muss jetzt auch in die Falle.Jaja, lasst mich alle alleine.
Gute Nacht!![]()
Ach, Du warst noch da?Lieber Strawi, ich muss jetzt auch in die Falle.
Wünsche dir noch nen angenehmen Abend!
Gute Nacht.
Hoffentlich bekommst du eine Zusage.
Sehr schön! Werden die von Hochzeitsbittern verteilt? Dann müssen die aber bald anfangen, damit die Einladungen rechtzeitig da sind. Wieviele Gäste erwartet ihr denn?
Ich les hier immer noch mit, woll? Also aufpassen!!!!
Smileys funzen leider nicht über Smartphone......gnaaaaa
Back home, wieder zu Hause und Alfie ist sichtlich geschafft
@Hex
Wir kommen in den Stall, holen das Pferd as der Box und was macht Alife? Setzt sich vor das Pferd, streckt die Nase hoch und beide beschnuppern sich erstmal ordentlich. Während Ayleen geritten ist, sind wir dann mit einer Freundin und ihren Hund ne schöne Runde spazieren gegangen. Hat total Spaß gemacht und Alfie hat sich vorbildlich benommen
So mein Süßer, jezt schau mal ob du dein Frauchen findest *alfie ein lecherlie geb und kraul*
@Sari
Gute Besserung!
Jetzt noch ein schönes Schwarzbrot mit Schinken zwischen die Kiemen, ein lecker Bierchen an die Lippe und Champions League schauen.