Strawman
W:O:A Metalgod
Ich geh' auch wirklich gleichMoin Hex, hallo Alfie mein Süßer *alfie kraul* hab dich schon vermisst
Dann ist das kalte Bier ja sichergestelltSchlag gut und träum was schönes.

Ich geh' auch wirklich gleichMoin Hex, hallo Alfie mein Süßer *alfie kraul* hab dich schon vermisst
Dann ist das kalte Bier ja sichergestelltSchlag gut und träum was schönes.
...sagte er vor eine Stunde.Ich geh' auch wirklich gleich![]()
...und in einer Stunde hockt er immer noch am PC...sagte er vor eine Stunde.![]()
In genau 1 Stunde bin ich on the Road to Work...Wann "darfst" Du denn los heute?
Ich bin morgen erst wieder zur Tagesschicht dran, ab 10 Uhr. Werde mich aber doch gleich noch ein wenig hinlegen. Heute abend kommt mein Brüderchen noch zu mir und bringt mir einen Küchenschrank *freu*.
oder schon wieder......und in einer Stunde hockt er immer noch am PC![]()
Kommst Du denn mit den Wechselschichten gut klar?In genau 1 Stunde bin ich on the Road to Work...
...und in einer Stunde hockt er immer noch am PC![]()
Moin Dancerchen, den Alfie lass ich heute auch hier, muss dann gleich los...bissel hektisch heute alles.Moin Hex, hallo Alfie mein Süßer *alfie kraul* hab dich schon vermisst![]()
Doch, ohne Probleme....wünsche dir auch einen angenehmen Tag. *wink*Kommst Du denn mit den Wechselschichten gut klar?![]()
Doch, ohne Probleme....wünsche dir auch einen angenehmen Tag. *wink*![]()
Meine Frau hatte in letzter Zeit oft im wochenweisen Wechsel Nacht-, Spät-, TagschichtKommst Du denn mit den Wechselschichten gut klar?![]()
Dann sieh zu dass du vom Acker kommstMoin Dancerchen, den Alfie lass ich heute auch hier, muss dann gleich los...bissel hektisch heute alles.
Wünsche euch nen angenehmen Tag....bis heute abend..:.*wink*![]()
Immer sind die anderen SchuldDanke. Würde ja gerne ins Bett gehen, aber die beiden anderen lassen mich ja nicht....![]()
Meine Frau hatte in letzter Zeit oft im wochenweisen Wechsel Nacht-, Spät-,, TagschichtDas wirkt sich auf die Abläufe in der Famile nicht wirklich toll aus.
klingt komisch, ist aber so...Immer sind die anderen SchuldMuß ich mir merken, wenn nächsten Freitag vom Treffen unserer Wackencrew mit einem in der Krone nach Hause komme. Ich erzähle meiner Frau dann ich wollte nicht trinken, aber die anderen haben mich abgefüllt
![]()