Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.777
8.540
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin Quark, moin Isi,
wenn dann man erst Feierabend und Wochenende wäre. Bei mir steht heute Mittag noch ein Termin an, zu dem ich so gar keinen Bock habe: Prozessmanagement. Da kommen wieder irgendwelche Jungspunde, geschniegelt, gestriegelt, die Mädels aufgebretzelt, frisch von der Uni, noch nie im Leben richtig gearbeitet und wollen dir erzählen wie Arbeit organisiert wird :(
Oh my! :(
Das ist scheinbar das "Neue Arbeiten" des 21. Jahrhunderts. Aber i'wann wird sich das gegen sich kehren. Man sieht das schon passieren. Burn Outs fliegen uns um die Ohren. :rolleyes:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.470
50.734
168
57
Kreis Ostholstein
Moin Quark, moin Isi,
wenn dann man erst Feierabend und Wochenende wäre. Bei mir steht heute Mittag noch ein Termin an, zu dem ich so gar keinen Bock habe: Prozessmanagement. Da kommen wieder irgendwelche Jungspunde, geschniegelt, gestriegelt, die Mädels aufgebretzelt, frisch von der Uni, noch nie im Leben richtig gearbeitet und wollen dir erzählen wie Arbeit organisiert wird :(

Jepp, so was liebe ich auch :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.777
8.540
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei uns bin ich erst. (März), und mein Bruder in Juni.
Und hier: Ich wieder erst, Tocher in (Ende) April, älteste Sohn in (Anfang) Mei, Mama ebenfalls in Mai, aber 10 Tage später, und jüngste in (Ende) Juli.
Und das bedeutet, dass meine Festivalsaison meistens Geburtstagfrei ist. :D

Strawman

21 März 2013
79.470
50.734
168
57
Kreis Ostholstein
Bei uns bin ich erst. (März), und mein Bruder in Juni.
Und hier: Ich wieder erst, Tocher in (Ende) April, älteste Sohn in (Anfang) Mei, Mama ebenfalls in Mai, aber 10 Tage später, und jüngste in (Ende) Juli.
Und das bedeutet, dass meine Festivalsaison meistens Geburtstagfrei ist. :D
*abklatsch* bei mir sieht's ja nicht anders aus! :D

Hex

4 März 2004
247.966
67.922
158
Guten Morgen!

Ich hab' da mal was vorbereitet...:)

images

*Kaffee, Tee und O-Saft dazustellt*
Guten Hunger! :)
Ui.....super....danke Sonnenschein! *freu* :)
*sichbedien*

*AlfieinsKörbchenschick*
Du hast schon gefuttert! Mach Platz!

Strawman

21 März 2013
79.470
50.734
168
57
Kreis Ostholstein
*sichbedien*

*AlfieinsKörbchenschick*
Wann "darfst" Du denn los heute? :)
Ich bin morgen erst wieder zur Tagesschicht dran, ab 10 Uhr. Werde mich aber doch gleich noch ein wenig hinlegen. Heute abend kommt mein Brüderchen noch zu mir und bringt mir einen Küchenschrank *freu*.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*sichbedien*

*AlfieinsKörbchenschick*
Moin Hex, hallo Alfie mein Süßer *alfie kraul* hab dich schon vermisst ;)

Wann "darfst" Du denn los heute? :)
Ich bin morgen erst wieder zur Tagesschicht dran, ab 10 Uhr. Werde mich aber doch gleich noch ein wenig hinlegen. Heute abend kommt mein Brüderchen noch zu mir und bringt mir einen Küchenschrank *freu*.
Dann ist das kalte Bier ja sichergestellt ;) Schlag gut und träum was schönes.