Oh my!Moin Quark, moin Isi,
wenn dann man erst Feierabend und Wochenende wäre. Bei mir steht heute Mittag noch ein Termin an, zu dem ich so gar keinen Bock habe: Prozessmanagement. Da kommen wieder irgendwelche Jungspunde, geschniegelt, gestriegelt, die Mädels aufgebretzelt, frisch von der Uni, noch nie im Leben richtig gearbeitet und wollen dir erzählen wie Arbeit organisiert wird![]()
Moin Quark, moin Isi,
wenn dann man erst Feierabend und Wochenende wäre. Bei mir steht heute Mittag noch ein Termin an, zu dem ich so gar keinen Bock habe: Prozessmanagement. Da kommen wieder irgendwelche Jungspunde, geschniegelt, gestriegelt, die Mädels aufgebretzelt, frisch von der Uni, noch nie im Leben richtig gearbeitet und wollen dir erzählen wie Arbeit organisiert wird![]()
Oh je, dann gute Besserung.Und mein Tag hat auch gut angefangen, mein jüngster Sohn ist krank.
Zwar hat er einen leichten Fieber, aber wegen seiner Behinderung, bedeutet das gleich zuhause bleiben für ihn!
3.Oh je, dann gute Besserung.
Wieviele Kinder hast Du eigentlich?![]()
3.
Zwei "gesunde" Kinder, und 1 mit einer Behinderung. (nicht das Gleiche wie ich überigens!)
Die andere 2 sind natürlich in der Schule, da wo sie hin gehören.
Naja, so alt ist dieses Jahr ja noch nicht.9, 7 und 5. Und keiner hat noch Geburtstag gehabt dieses Jahr.
*abklatsch* bei mir sieht's ja nicht anders aus!Bei uns bin ich erst. (März), und mein Bruder in Juni.
Und hier: Ich wieder erst, Tocher in (Ende) April, älteste Sohn in (Anfang) Mei, Mama ebenfalls in Mai, aber 10 Tage später, und jüngste in (Ende) Juli.
Und das bedeutet, dass meine Festivalsaison meistens Geburtstagfrei ist.![]()
Ui.....super....danke Sonnenschein! *freu*Guten Morgen!
Ich hab' da mal was vorbereitet...
![]()
*Kaffee, Tee und O-Saft dazustellt*
Guten Hunger!![]()
Wann "darfst" Du denn los heute?Ui.....super....danke Sonnenschein! *freu*
*sichbedien*
*AlfieinsKörbchenschick*
Du hast schon gefuttert! Mach Platz!
Moin Hex, hallo Alfie mein Süßer *alfie kraul* hab dich schon vermisstUi.....super....danke Sonnenschein! *freu*
*sichbedien*
*AlfieinsKörbchenschick*
Du hast schon gefuttert! Mach Platz!
Dann ist das kalte Bier ja sichergestelltWann "darfst" Du denn los heute?
Ich bin morgen erst wieder zur Tagesschicht dran, ab 10 Uhr. Werde mich aber doch gleich noch ein wenig hinlegen. Heute abend kommt mein Brüderchen noch zu mir und bringt mir einen Küchenschrank *freu*.