Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.949
67.912
158
Wann "darfst" Du denn los heute? :)
Ich bin morgen erst wieder zur Tagesschicht dran, ab 10 Uhr. Werde mich aber doch gleich noch ein wenig hinlegen. Heute abend kommt mein Brüderchen noch zu mir und bringt mir einen Küchenschrank *freu*.
In genau 1 Stunde bin ich on the Road to Work...

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Kommst Du denn mit den Wechselschichten gut klar? :)
Meine Frau hatte in letzter Zeit oft im wochenweisen Wechsel Nacht-, Spät-, Tagschicht :( Das wirkt sich auf die Abläufe in der Famile nicht wirklich toll aus.
Moin Dancerchen, den Alfie lass ich heute auch hier, muss dann gleich los...bissel hektisch heute alles.
Wünsche euch nen angenehmen Tag....bis heute abend..:.*wink* :)
Dann sieh zu dass du vom Acker kommst ;) *alfie kraul* wird drehen heute Mittag wieder eine Runde :)
Wünsche dir einen schönen Tag.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Danke. Würde ja gerne ins Bett gehen, aber die beiden anderen lassen mich ja nicht....:p:p:D
Immer sind die anderen Schuld ;) Muß ich mir merken, wenn ich nächsten Freitag vom Treffen unserer Wackencrew mit einem in der Krone nach Hause komme. Ich erzähle meiner Frau dann ich wollte nicht trinken, aber die anderen haben mich abgefüllt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.435
50.716
168
57
Kreis Ostholstein
Meine Frau hatte in letzter Zeit oft im wochenweisen Wechsel Nacht-, Spät-,, Tagschicht :( Das wirkt sich auf die Abläufe in der Famile nicht wirklich toll aus.

Was das angeht, ist das bei mir ja noch relativ planbar. Entweder nur Nachtschicht oder so wie heute, der Wechsel von Nachtschicht auf Tagesschicht am WE von 10-18 Uhr. Aber das sind mal ganz zivile Arbeitszeiten.